-
Zitat
Original geschrieben von Jadoan
Ja, danke, so werde ich das auch machen.
Weißt du wie oft die Karten dort aktualiesiert werden, bzw. ob man einen Hinweis bekommt, wenn es aktuelle Karten gibt?
Das kann ich dir auch nicht sagen, bei den Autoherstellern kommt so 2 x im Jahr eine update CD für viel Geld raus.
Wenn Du aber die smart2go update Version drauf hast, kannst Du unter
Option - Einstellungen - Netz - und dann unter Optionen den Punkt
"Suche aktuell. Karten" anwählen. Das mach ich aber lieber immer zu Hause im WLAN Netz, damit nicht auf einmal zu viel Traffic entsteht.
vg Klaus
-
Zitat
Wir müssen morgen nach Dorum (nähe Cuxhaven), dort ist ein ferienpark.
Leider sagt Smart2go, dass es die Strasse nicht gibt.
Wo bekomme ich aktuellere Karten , die mit Smart2go funktionieren und den Ort finden?
Gruß
Andrea
Wenn Du den Map loader benutzt hast, gibt es keine neueren Karten und andere Karten kannst Du für smart2go nicht verwenden.
In der Vergangenheit habe ich mir immer so beholfen, dass ich einfach über das Internet mir eine Straße in der Nähe gesucht habe, damit mich mein Navi dorthin führen konnte.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von miric
Warum nur, warum?
Alles war doch so gut!
Stand der Dinge nach dem update:
1. (und am schlimmsten): Beim Navi erfolgt nach "route planen" ein absturz.
2. im mm menü muss ich konstant 2 x drücken, bevor was passiert.
3. ruckelerscheinungen im menü kann ich bestätigen.
4. positives konnte (und will) ich nicht entdecken.
Da man ja sonst nichts zu tun hat mach ich halt ein hardreset, aber unverständlich ist es schon, wie man so einen mist ins netz stellen kann.
Alles anzeigen
Auch ich habe mein N95 schon 2 x upgedatet und es ist immer besser geworden.
Zu deinem Punkt 2 - nicht ganz so schnell die Knöpfe drücken, dann klappt das schon.
vg Klaus
-
Hatte auch den Brodit Halter bei Brodit24 bestellt und auch erhalten.
Netter E-Mailkontakt und 1a Ware, es passt alles mit meinem N95 in sand.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Zwischenfrage, wenn ich die Daten vorab auf der Speicherkarte sichere, werden meine Kalendereinträge mit gesichert oder nicht... bin der Meinung bei meinen anderen S60 Nokias war dies der Fall...? Danke mal Achim
Kurze Antwort: ja :top:
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habs selber probiert..
Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.
Kann ich so nicht bestätigen, habe die neueste Firmware und das smart2go update auf meinem N95, gerade heute das erste mal maps geöffnet und nach 30 sec. hatte ich ein Satfix incl öffnen des Programms. Danach das Programm geschlossen und wieder geöffnet waren es dann nur noch 5 sec..
Also ich bin zufrieden :top:
vg Klaus
-
Zitat
Super, vielen Dank, dass hat geholfen!!!!!
Jetzt geht alles wieder.
Was hat denn geholfen?
Gruß Klaus
-
Jadoan
Habe auf meinem N95 auch die neueste Software und damit auch wieder die alte Version von smart2go.
Habe dann halt die " NOKIA_Maps_1_0_S60_update" die ich damals schon genommen habe auf mein Handy gespielt und es lief alles.
Gruß Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Hi,
hat jemand mal nach dem aktuellen Firmwareupdate des N95 sich das Programm angeschaut? Sieht wieder aus wie die alte Version von Nokia Maps! Hat schon jemand die neue Version von Maps mal drüberinstlliert und geschaut ob es funktioniert? Und wenn ja ob A-GPS noch funktioniert!?
Gruß
Ja, hab die update Version mit dem Dateinamen
" NOKIA_Maps_1_0_S60_update"
instaliert und es geht.
Gruß Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
@ Klaus M
Ja, habe die neuste Version "Nokia_Map_Loader_1_1g_Setup" benutzt.
Funktioniert leider trotzdem nicht.
Hast du vllt. noch ne andere Idee woran es liegen könnte???
Alles anzeigen
Leider nein :confused:
Mein System: win XP - micro SD 4GB mit Cardreader und maploader Version f
vg Klaus