den preis wag ich mal anzuzweifeln.
Beiträge von nokiot
-
-
ENDLICH mal wieder ein beitrag der freude aufs N80 macht

nur ein kleiner wiederspurch hat es noch
Zitatnein ich werde nichts zum Termin oder sonstiges schreiben, das überlasse ich anderen
Zitates wird noch ein bißchen dauern, wohl nicht im April
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Hihi, ich finds so lustig hier. Hier sind mehr Beiträge man soll NICHTS zum veröffentlichungstermin schreiben, wie beiträge über den veröffentlichungstermin. Nicht ganz sinngemäß würde ich sagen.und bald gibt es mehr posts die sagen, dass es mehr posts gibt die sagen, dass nicht über den liefertermin spekuliert werden soll, als posts die tatsächlich spekulativ sind. und ich habe hiermit die 4. kategorie solcher non-sens post erfunden

-
lies die 6280 threads mal durch. dort findest du die info die du suchst.
-
wenn das stimmt wäre es toll. solange du aber keine quellenangaben und "harte fakten" vorweist, ist es nach wie vor eine spekulation und darf nicht mehr in diesem thread gepostet werden.
Edit: ich fände es natürlich toll wenn das n80 im april kommen würde, nicht wenn er am rande eines nervenzusammenbruchs stünde

-
kann mir jemand etwas über die qualität der fotos bei geringerer auflösung sagen? wie sieht ein bild mit 2mp oder 1 mp aus wenn es vom n80 geschossen wurde? ist es auch so "verschwommen" wie die 3mpf fotos?
-
Zitat
kannst denn du lesen? wenn du genau hinsiehst, erkennst du dass er wissen will ob der Empfang und das Versenden von Anhängen ohne Einschränkungen möglich ist. Darauf gibt das von dir erwähnte Zitat keine Antwort, sondern besagt nur, dass das Versenden und Empfangen von Anhängen möglich ist.
Edit:
vampi
bei diesem shop kann man sich die 4 Varianten ja anzeigen lassen. Und wie man auf den Fotos sehen kann, sind nur die 2 üblichen Varianten vorhanden. Allerdings sind sie jeweils doppelt aufgeführt. -
Ist bei der Empfindlichkeit auf Kratzer ein Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen Version auszumachen? Wo sieht man schneller Kratzer?
-
will mir niemand eine antwort geben?
-
das mit der bildergrösse ist doch immer so. was würde es dir denn auch bringen wenn es wieder hochskalieren würde, abgesehen davon dass das bild mehr speicherplatz verbraucht.
der digitale zoom ist auch nur dann sinnvoll wenn du etwas zoomst damit es bspw. den ganzen bereich des mms ausfüllt. (hoffe der satz war klar genug). bei s60 kann man ja immer die bilder noch reinzoomen auf dem handy wenn man sie schon gespeichert hat, bei SE s700i geht das aber nicht, daher braucht man manchmal die zoom funktion um etwas überhaupt auf dem kleinen handydisplay darzustellen.