-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz/Gablenz, Geibelstraße/Liselotte-Hermann-Straße, werkeln Techniker von telent auf dem Dach. Leider sind da zwei NB auf dem Dach des Wohnhauses. o2 soll einer sein. Jedenfall bin ich der Meinung, das da neuer RiFu angebracht wurde.
Die EMF-DB geht mal wieder nicht.
Telent ist aber nur fuer Vodafone unterwegs und baut Huawei Richtfunk auf 

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz/Gablenz, Geibelstraße/Liselotte-Hermann-Straße, werkeln Techniker von telent auf dem Dach. Leider sind da zwei NB auf dem Dach des Wohnhauses. o2 soll einer sein. Jedenfall bin ich der Meinung, das da neuer RiFu angebracht wurde.
Die EMF-DB geht mal wieder nicht.
Telent ist aber nur fuer Vodafone unterwegs und baut Huawei Richtfunk auf 

-
Standort
Sieht eher nach Mobilfunkstandort aus...charakteristisch fuer den behoerdenfunk ist das meistens am Mast eine Halterung fuer die GPS Sync Antenne mit angebracht ist, ist ca ein 1m langer Ausleger mit ne rkleinen Stabantenna dran
-
richtige Nummer
Hallo ,
danke fuer dein Tip, genau daran scheitet es. Eingetragen ist die Nummer der Vodafone Bandansage dass man nicht Erreichbar ist.
Wie definiert sich denn meine Mailboxnummer? Meine Handynummer + Zusatzzahl ?
Danke und Gruß
-
Hallo Freunde der drahtlosen Kommunikation,
ich scheitere gerade an der Einrichgtung meiner Mailbox auf dem Blackberry9700. Ich habe einen Vodafone Vertrag und nun wollte ich die Mailbox nutzen. Also über die Kurzwahl 5500 in das Mailbox Menü gekommen, die Mailbox besprochen und dann aktiviert.
Aber es werden keine Rufe auf die Mailbox "weitergeleitet". Ich habe das BB ausgeschalten, da ich dachte dann muß der Anruf ja zur Mailbox gehen, aber nix passierte. Habe durch google sämtliche GSM Steuercodes gefiunden und teilweise probiert. Aber so richtig weiß ich nicht weiter.
Vielleicht weiss jemand von Euch, wie man die Mailbox einrichten kann? Kann ja eigentlich kein Geheimniss sein, dachte ich 
LG ME
-
Scotch 33+
Hi,
dieses Klebeband wird sehr oft verwendet, bei Conrad wuerde ich es aber nicht unbedingt kaufen wenn du groessere Mengen benoetigst. Weiterhin werden die Steckverbindungen gerne mittels Schrumpfkappe verschrumpft. Oder auch billigeres Klebeband wird gerne eingesetzt, je nachdem was fuer eine Firma installiert.
-
Job....
Hi,
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Soooo Leute...hat jemand nen Job für mich??? 
was hast du denn für Referenzen? Sollten diese im technischen Bereich (Richtfunk,Multiplexer usw) liegen, darfst du dich gerne melden..
-
Hallo ,
ich besitze einen Ur-Alt Vertrag bei VfD2, den damaligen Ds-Fun Tarif. Jahrelang nur nebenbei zu SMS gebraucht, benötige ich nun einen neuen Tarif der folgendes abdeckt:
Nutzung eines Blackberrys mit Mail & Internetaccess, Datenmenge schlecht schätzbar, ca 1Gb
Telefonie in alle dt. Netze und ausländische Netze ( muß keine Flat sein)
Nutzung eines Laptops mit UMTS Card.
Irgendjemand eine Idee, was bei Vodafone da vernünftiges gibt? Muß ich für die Datenkarte ne extra Grundgebühr bezahlen und für das Blackberry Tarif auch?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
das Land Bayern hat gerade einen Grossauftrag mit Vodafone geschlossen
hat aber auch ein paar andere Hintergründe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Radeberger nutzt m.W. E-Plus
deshalb ist auch eine e-Plus Mobilfunkstation in Radeberg auf die Brauerei gewandert