T-Mobile VVL
Für alle, die eine T-Mobile VVL wollen. In unserem OnlineShop sind jetzt alle Preise tarifabhängig online: hier geht's lang
Wie immer liefern wir versandkostenfrei. Alle Bestellungen bis 40,- € können auch per Rechnung bezahlt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile VVL
Für alle, die eine T-Mobile VVL wollen. In unserem OnlineShop sind jetzt alle Preise tarifabhängig online: hier geht's lang
Wie immer liefern wir versandkostenfrei. Alle Bestellungen bis 40,- € können auch per Rechnung bezahlt werden.
Kubi = Kundenbindung = VVL
Wenn du PK02 bist, bist du die niedrigste Subventionsstufe.
Da gibt's verschiedene Faktoren, wie der Unterschied zustande kommt. U.A. auch daher, dass wenn man mehr Neuverträge schaltet, die Preise bei Neuverträge wegen der Menge besser sind.
VVL
Bitte Handynummer und Nachname. Ich mache dir ein Angebot.
w900i: hier geht es um eine VVL, die kostet bei handytick 249,- €
VVL
269,- €, Versand frei... Geht dann aber auch erst Ende März.
Im Neuvertrag ändert sich bei uns nix, in der VVL wird's teurer...
Hi TT-ler,
wer hat noch Interesse am SE W800i mit o2-Vertrag oder Vertragsverlängerung? Wir haben noch einige wenige Geräte lieferbar. Da aber das Gerät von o2 abgekündigt ist, werden keine mehr nachkommen... Das dürfte sich auf jeden Fall in den Preisen für die VVLs niederschlagen.
Wer also Interesse hat, einfach ne PN an mich oder direkt per eMail an tb@bitskom.de.
Viele Grüße
Thomas
boah, is ja blöde. Die Marge ist eh schon gering und dann noch soviel abdrücken...
wie? Ich versteh die Frage nicht.