VVL
Bitte Rufnummer und Nachname per PN. Ich mache ein Angebot.
Viele Grüße
Thomas Brück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Bitte Rufnummer und Nachname per PN. Ich mache ein Angebot.
Viele Grüße
Thomas Brück
Hi Kollegen,
da es immer wieder vorkommt, möchte ich die Kreditkartenzahlung gerne selbst abwickeln. Bisher hab ich es immer über Paypal gemacht, aber 3,4% Gebühren sind doch etwas hoch.
Wer hat hier Erfahrungen? Welche Systeme gibt es?
Vielen Dank und Gruß
Thomas
Hi Kollegen,
ich suche für eine Messe drigend Dummys aktueller Mobiltelefone.
Bei Motorola bin ich inzwischen fündig geworden. Siemens ist sehr dürftig. Bei SonyEricsson kosten sie Geld.
Die Dinger muss es doch irgendwo kostenlos geben, oder nicht? Mich interessiert vor allem Nokia, Samsung und SonyEricsson.
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank
Thomas Brück
VVL
Schick mir mal ne PN mit deinem Tarif, der entscheidet über den Preis.
Ich kann dich aber schon vorwarnen, günstig wird es nicht ![]()
Viele Grüße
Thomas Brück
o2 Vertrag
Hi,
bitte teile mir mal kurz deine Kontaktdaten mit. Ich schicke dir mal ein paar Tarif-Informationen für Selbständige. Ich schicke dann auch den Preis für das Gerät mit.
Viele Grüße
Thomas Brück
VVL
Die Frage ist, ob es geschlossene oder offene Rahmenverträge sind. Bitte mal RV Nummer, Handynummer, Firmenname per PN.
VVL
Hi,
bitte auch mir Nachname und Rufnummer per PN mitteilen. Die Frei-SMS kannst du beibehalten. Das W810i kommt evtl. im März.
Viele Grüße
Thomas Brück
VVL
Bitte Nachname und Rufnummer. Ich mache ein Angebot.
Viele Grüße
Thomas Brück
VVL
Bitte Nachname und Handynummer per PN, ich mache ein Angebot.
Das Gerät wird aber ein o2 Gerät mit o2 Software sein.
Das Headset wäre auch verfügbar.
Viele Grüße
Thomas Brück
VVL
Bitte Rufnummer und Nachname per PN. Ich schau dann, ob wir verlängern können. Eine Abholung ist natürlich schlecht, weil der Weg bis Düsseldorf doch etwas weit ist.
Viele Grüße