Beiträge von bitskom

Hi,

kann dir das N70 zu folgenden Preisen anbieten:

TellyBasic 119,- €
    Relax50 89,- € (Student: 109,- €)
    Relax100/Relax50 XL 39,- € (Student: 59,- €)
    alle weiteren Tarife 0,- €

AG frei vom 25.-29.05. (außer Student), keine Versandkosten.

Viele Grüße
    Thomas Brück

Hallo TT'ler,

wir haben das SE W900i in weiß da. Es gibt aber nur ganz ganz wenige Geräte. Alles freie Ware. Versand ist kostenlos. Alles kombinierbar mit sämtlichen Verträgen. VVLs nur mit o2 und T-Mobile möglich.

Wer also Interesse hat, muss schnell zugreifen bei uns im Online-Shop.

Wie gesagt, wie Ware ist stark begrenzt...

Viele Grüße
    Thomas Brück

Hallo liebe TT'ler,

ich hoffe, inzwischen kennt der ein oder andere von euch unseren Online-Shop. Vielleicht warst du ja auch schon auf der Seite gewesen und hast uns bei der Preisfindung mit einbezogen.

Weil ich aber denke, dass ihr doch ein eher kritisches Publikum seid, suche ich hier drei freiwillige Tester für unseren neuen Online-Shop. Natürlich soll das Ganze nicht ganz kostenlos sein. Jeder der drei Tester erhält ein Gesprächsguthaben von 10,- € + einen 10,- € Einkaufsgutschein bei uns für den nächsten/ ersten Einkauf.

Natürlich kann darüber hinaus jeder gerne den Shop testen. Auch hier bin ich bereit, für jeden einen Einkaufsgutschein von 10,- € als Belohnung zu geben.

Noch ist der Shop nicht online, ich rechne aber damit, die Testumgebung ab kommender Woche anbieten zu können.

Es soll aber kein 0-8-15 Test sein. Jeder der drei Tester muss den Shop auf Herz und Nieren Testen, am besten mit verschiedenen Browsern. Am Ende stelle ich ich einen Testbogen mit vordefinierten Fragen und auch offenen Fragen zur Verfügung. Dieser Fragebogen sollte möglichst detailliert ausgefüllt werden.

Wer also Interesse an dieser Aufgabe hat, schreibe mir bitte eine PN oder eine tb@bitskom.de.

Jeder der "Intensivtester" sollte bitte ca. 60 Minuten Zeit haben, um möglichst alle Funktionen zu überprüfen. Wer weniger Zeit hat, kann natürlich gerne zusätzlich den Test mitmachen. Je mehr beim Test mitmachen, desto besser können wir uns auf die Kundenwünsche einstellen.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Viele Grüße
    Thomas Brück