-
Hallo!
hab hier noch Notebook-Speicher liegen:
2x 2GB Kit Module DDR3 Module (stammen aus 2 Apple Geräten)
Jedes Kit hat insgesamt 4 GB
2x CSX 2GB DDR3 1066 MHz
2x Hynix PC3-8500s
Preis inkl. Versand 12 Euro via Paypal, Versand in Luftpolsterumschlag
-
-
Hallo!
ich habe einen T-Mobile Vertrag für meine Schwester am laufen, den sie auch bezahlt.
Nun möchte sie zu Congstar wechseln.
Da ich gerne aus der Sache raus will, würden wir gerne im Vorfeld bei T-Mobile den Vertragsinhaber wechseln, oder halt im Nachhinein bei Congstar.
Weiß jemand was das kostet? In den Preislisten habe ich nix gelesen bzw. gefunden.
-
-
Leider auf der Lidl Seite nirgends zu finden, die Internet-Flat welche Geschwindigkeit bekommt man dort?
-
und hoch
Neuer Preis 320 Euro
-
Hallo!
habe vor dem letzten Urlaub am 27.8 einen Kindle Touch gekauft - Ziel war es viel zu lesen, naja Ziel wurde nicht erreicht auf Grund von Zeitmangel 
Seitdem liegt er nur rum, ich hab vielleicht 20 Seiten auf dem Kindle gelesen. Keine Gebrauchtspuren vorhanden.
Lieferung in OVP mit dem USB Ladekabel.
Preis inkl. Versand via DHL: 75 Euro
-
Verkaufe Objektiv Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv
- Objektiv ist ohne Kratzer da immer ein Filter benutzt wurde
- inkl. Gegenlichtblende
- inkl. 2 Objektiv-Deckel
- inkl. Tasche von Sigma
Verkauf wegen nicht Nutzung
Preis VHB: 350 €
Abwicklung via Überweisung oder Paypal, versende via DHL versichert sofort nach Geldeingang.
Privatverkauf
-
Ich hab ein ähnliches Anforderungsprofil wie compact1 und werde jetzt meinen T-Mobile Laufzeitvertrag kündigen und zu Congstar wechseln, genau mit den Paketen.
Bei der Telekom (49,95 mtl.) habe ich direkt zwar Flat ins D1-Netz, allerdings nutze ich diese kaum, auch von meinen 120 inkl. Minuten bleiben mir im Schnitt jeden Monat 90
Und bei der Telekom wird sogar nach 300MB gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Schau mal hier.
Ja danke, aber ich hab keine Musik in der Cloud