Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
Hallo!
Verkaufe ein schwarzes iPhone 4 mit 16GB Speicher
Das Gerät ist jetzt genau 2 Jahre alt, wurde mit einem T-Mobile Vertrag gekauft.
Der T-Mobile Sim-Lock kann am 15.09.2012 also am kommenden Samstag entfernt werden.Das iPhone wurde seit Kauf ausschliesslich mit 2 Folien (vorn und hinten) sowie einem Rund-Um Cover genutzt.
Keine Kratzer auf dem Display oder Rückseite.
Lediglich am Powerknopf am Alu-Rahmen ist eine minimale Gebrauchtspur zu sehen.Optischer Gesamtzustand ist 1-
Lieferumfang mit OVP, Ladegerät, USB Kabel, Kurzanleitung sowie die Original "Büroklammer" zum entfernen der SimKarte
Preis inkl. Versand 280 Euro
Paypal oder Überweisung
-
Up :top:
Gutschein kann sofort per Mail versendet werden
-
90 Euro via DHL
-
Hallo!
Habe vor gut 2 Wochen hier im Forum diesen Blackberry 9300 gekauft.
Leider komme ich mit dem BB-System garnicht klar.Daher geht er, fast unbenutzt weiter.
Blackberry 9300 Farbe Schwarz mit Kaufbeleg vom 21-07-2012. Das Gerät stammt von T-Mobile und ist ein Präsenter/Ausstellungsgerät. Kein Sim- oder Netlock.
Lieferumfang:
Blackberry 9300 mit Akkudeckel
Originalakku
Ladestecker mit USB-Datenkabel
Headset
Originalverpackung
Kaufbeleg vom 21-07-2012Das Gerät hat auf dem Display einen kleinen Kratzer. Sieht man allerdings nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Preis inkl. Versand via DHL 99 Euro.
Paypal oder Überweisung
-
Hallo!
habe hier 2 wenig genutzte externe Festplatten von Western Digital
Beide benötigen und haben auch KEINE externe Stromversorgung!
1. MyPassport Elite 500 GB mit USB2.0 Anschluss
ca. 2,5 Jahre altPreis: 70 Euro inkl. Versand

2. MyPassport Studio 640 GB mit FW800 und USB 2.0 Anschluss
ca. 2 Jahre alt - für Mac User interessant da FW800 Anschluss und KEIN Netzteil
Auf dem Display wird Speicherplatz der Name des Volumes angezeigtPreis: 100 Euro inkl. Versand

Lieferumfang jeweils mit Anschlusskabeln.
Beide Gehäuse haben minimale Gebrauchtspuren, aber keine Kratzer oder ähnliches.Preis beide inkl. DHL-Versand 160 Euro
-
Hallo!
hab mir zum Netz-Test mal eine Congstar Prepaid Karte bestellt, und wollte mir jetzt die Surf Flat als Option mal 30 Tage draufbuchen.
Wie wird diese bezahlt? Über das Guthaben auf der Karte oder als seperate Abbuchung vom Konto?
-
Hallo!
Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Sony HTP BD36 Anlage
Bestehend aus:
-5 Satelliten Boxen
-Subwoofer
-Sony A/V Receiver
-Sony Blu-Ray PlayerKeine Gebrauchtspuren an den Geräten, technische Details gibts im Netz
Bild der AnlagePreis inkl. Versand 260 Euro
-
Hallo!
habe hier ein Samsung S-5660 von einem Bekannten liegen, dieser versucht seit Kauf WLAN zu aktivieren, aber immer wenn er es einschaltet kommt "Fehler"
Man kann nicht nach Netzen suchen und auch manuell keins eingeben, immer nur "Fehler".
Hardware Fehler oder SW? Kenn mich leider mit Samsung und Android so garnicht aus

-
Hallo!
Habe soeben bei der Saturn Aktion zugeschlagen und bekomme heute oder spätestens morgen meinen 100 Euro Gutschein per Mail zugeschickt.
Dieser kann im Online-Shop oder direkt bei Saturn/Media eingelöst werden.Hätte gern 90 Euro per Überweisung oder Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro,
Abwicklung natürlich erst möglich, wenn ich den Gutschein erhalten habe (lt. Online-Shop in den nächsten Stunden, max am nächsten Werktag)