Vorerst nicht denke ich mal.......
Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
Moin!
möchte ggf. einen meiner Xtra Karten in einen T-Mobile Vertrag wandeln:
Das brauch ich:
-niedrige Grundgebühr
-Kosten für SMS und Telefonie sind fast egal-WICHTIG Guter Datentarif / Flat - da ich die Karte mit meinem alten iphone nutzen möchte
Freu mich auf PN

Und wichtig, T-Mobile direkt
-
Moin!
Hab die 200 MB Datenkarte von Netzclub seit 6 Tagen im Einsatz.
Bisher kam noch keine SMS an wegen der Werbung, weiss jemand wie das dann genau läuft und wann die Werbung kommt?
Weil ich kann ja keine WAP Seite mit dem UMTS Stick öffnen, oder doch? Müsst ich selbst mal testen
Hab nur festgestellt, das O2 ein super schnelles UMTS netz hier in Hannover hat und die 200 MB recht fix verbraucht sind

-
Wo gibts dieses Angebot denn?
Im Refurb Shop jedenfalls nicht..
-
Moin!
suche einen iPod Classic oder Touch ab 2. Gen
-
Das Thema ist vom Tisch....
die ersten iMacs hatten das, darum sind sie jetzt auch im Refurb-Shop, weil Apple sie ausgetauscht hat und die Fehler behoben hat.
Musste auf meinen 27" auch 6 Wochen warten, lag aber auch daran weil ich bei nem Händler bestellt hatte und nicht bei Apple direkt.
-
Mein letzter iMac aus dem Refurb hat 2 Tage gedauert..
-
Moin!
hab heut 2x 2 GB DDR3 RAM 1066 Mhz erhalten, den ich aber nicht mehr benötige, da schon beim Händler vor Ort gekauft
204 Pin SO-Dimm (z.b Macbooks, iMac etc)
85 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Ich kann Dir versichern, dass die Händler NICHT schon früher Bescheid wissen. Apple ist bei seiner Informationspolitik sehr restriktiv.Ja ich weiß
Allerdings wenn es in der Gerüchteküche brodelt das ein Produkt kurz vor einem Update stehen so werden die Lagermengen halt kleingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
normalerweise werden die Lagerbestände immer günstiger abverkauft.zu 99% nicht bei Apple Produkten....Gravis und die anderen Händler wissen meist schon vorher das neue Geräte kommen und halten die Lagermenge klein..