UPDATE
Ich suche auch ein Toshiba TG01 + einer kleinen Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE
Ich suche auch ein Toshiba TG01 + einer kleinen Zuzahlung
Hallo liebe TTler ![]()
Ich biete hier ein Notebook der Marke Hyrican (Gaming Marke von Quelle)
es hat:
- Intel Core 2 Duo T8100 2,1 Ghz
- 3072 MB DDR2 RAM
- GeForce 8700m GT 512 MB DDR3 RAM
- 17" WUXGA Glare Type Display 1920x1200
- DVD-DL Brenner
- DVI, VGA, Firewire...Cardreader ....ect
- Bluetooth, WLAN, 2 Megapixel Webcam
- Carbon/gebürstetes Aluminium Design
+ zusätzlich gibt es ein USB HUB von HAMA dazu
Zustand:
Es wurde immer pfleglich behandelt und nie viel mitgenommen, höchstens 5 mal. Es hat Spieletechnisch eine Superleistung. Das Display hat keine Kratzer und die Tasten sind nicht abgegriffen.
Was ich suche:
Ich suche ein iPhone 3GS mit 32GB oder 16GB + Zuzahlung, alternativ noch einen Desktop PC oder ein anderes Notebook (Nur kein EEE PC)
Woher ich komme:
Ich komme aus Düsseldorf und würde einen Tausch in diesem Gebiet bevorzugen, wäre aber auch bereit höchstens 100km noch zu fahren.
Na dann los mit den Angeboten.......;-)
Nokia N97 UK Black, wie neu mit Folien drauf, Originalzubehör dabei. Ich habe das Handy vor 3 Wochen gekauft und das Gerät hat noch 23 Monate Garantie über Nokia. Zusätzlich dabei ist ein Bluetooth Steeo Headset inkl. OVP
Was ich Suche:
- Samsung Omnia HD
- iPhone 3GS 16/32GB
- iPhone 3G 16GB Weiß
Na dann macht mal Angebote ;-)......
Ich biete hier ein LG Arena von O2 an mit Rechnung und allem Zubehör. Es ist von Ende April und hat keine Gebrauchsspuren, das einzige ist, das das LG Headset nicht richtig funktioniert, ich denke mal es ist ein Garantiefall. Zusätzlich dabei ist eine:
- Leder Tasche
+
Nokia N97 UK Black, wie neu mit Folien drauf, Originalzubehör dabei.
( Alternativ das N97 gegen ein i8910 HD)
Bietet einfach mal etwas zum tauschen an bin für vieles offen es müsste nur schnell gehen, da ich ab Mittwoch weg bin
Persönlicher Tausch im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet erwünscht....
Ich biete hier ein LG Arena von O2 an mit Rechnung und allem Zubehör. Es ist von Ende April und hat keine Gebrauchsspuren, das einzige ist, das das LG Headset nicht richtig funktioniert, ich denke mal es ist ein Garantiefall. Zusätzlich dabei ist eine:
- Leder Tasche
+
Nokia N97 UK Black, wie neu mit Folien drauf, Originalzubehör dabei.
( Alternativ das N97 gegen ein i8910 HD)
Bietet einfach mal etwas zum tauschen an bin für vieles offen es müsste nur schnell gehen, da ich ab Mittwoch weg bin
Persönlicher Tausch im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet erwünscht....
Ok 275€ es muss schnell weg.......
Und up
Letzter Preis es muss schnell weg
100€!!!!!
Ich biete hier das PC-Spiel Prototype an, ich habe es einmal kurz ausprobiert aber ist nicht so das Spiel für mich ;-). Es sieht aus wie neu nur 1 mal benutzt wie gesagt alles dabei.
PREIS: Per Einschreiben 43€
Ich biete hier ein LG Arena von O2 an mit Rechnung und allem Zubehör. Es ist von Ende April und hat keine Gebrauchsspuren. Zusätzlich dabei ist noch ein Bluetooth Headset:
- Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset (Top Klang)
- Leder Tasche
Ich möchte dafür gerne 300€ haben FESTPREIS
Entweder Abholung oder Versand...........
Ich biete hier ein Siemens SL91 Prototyp an, das Handy hat die neueste V23 Firmware installiert und nicht wie viele andere die V22 die ständig abstürzt. Das Handy wird mit Akkudeckel und neuem BenQ Siemens Akku sowie Ladegerät geliefert. Es hat desweiteren auch im gegensatz zu vielen anderen die Innen-und Außencam eingebaut, die beide auch funktionieren. Das Handy hat keine Pixelfehler hat aber natürlich auch dem alter entsprechend Gebrauchsspuren, hat mich aber nie gestört, ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich habe das Handy erfolgreich mit MEDION MOBILE eine Zeit lang benutzt und es hat keine Probleme gehabt.
PREISVORSTELLUNG: 110€ inkl. Versand
Das Handy kann auch in Düsseldorf abgeholt werden.....