-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Arena Besitzer ;-). Und zwar bin ich kurz davor mir ein Arena zuzulegen, doch ich habe in einigen Berichten gelesen, dass der Musikplayer etwas leise sein soll. Ich habe vor das Handy an einer Harman & Kardon Go + Play Box anzuschließen und bin die Lautstärke vom iPhone gewohnt. Vielleicht hat ja jemand die beiden Geräte schon gehabt und kann mir sagen ob die sich großartig unterscheiden.
Danke schonmal für die Antworten.
-
Ich suche ein LG Arena im Raum NRW. wäre bereit 260€ zu zahlen, wenn ihr mir schnell genug bescheid sagt würde ich das Gerät sofort bei euch abholen.
Bei Interesse einfach schnell per PN melden....
-
Ich biete hier ein iPhone 3G 8GB von Januar 2009, das Handy ist in einem schönen Zustand und auf dem Display ist eine Folie. Bei dem iPhone ist alles dabei und die Kopfhörer sind unbenutzt.
Das Gerät stammt aus England und hat daher ein O2 Simlock (Original O2 Sim ist auch dabei). Ich gebe eine Rebel-Sim dabei, man kann den Adapter ohne weiteres mit der SIM in den Schacht schieben ohne Tesa und ohne Zerschneiden der SIM Karte. Ich habe den Adapter mit BASE, Congstar, O2 und Vodafone getestet alles hat funktioniert.
Ich suche: Ein LG Arena + Zuzahlung oder ein Samsung Ultra Touch + Zuzahlung
Alternativ: Verkauf für 350€
....oder etwas anderes, bietet einfach mal was an......
-
Ich biete hier einen Monitor an zum Toppreis von 139€ inkl. Versand. Der Monitor sieht aus wie neu und wurde so gut wie nie benutzt. Er ist in schwarzen Klarlack gefasst und ist von hinten glänzend weiß. Er hat:
- 2ms Reaktionszeit
- 1680 x 1050 Pixel
- HDMI, DVI, VGA
- 15000: 1 Kontrast
Der Monitor hat ein super Bild, verschickt wird der Monitor und das Netzkabel.
Wie schon gesagt 139€ inkl. Versand.....
-
Bitte einmal aufnehmen
Snooooop
Hat alles wieder mal super geklappt
-
Ich biete hier folgende Geräte zum Tausch an:
- T-Mobile G1 in Schwarz, Zustand ist wie neu fast gar nicht benutzt, Folien sind auf dem Display und auf der Kamera, Rechnung von MediaMarkt ist dabei. Alles dabei.
- Nokia 8800 Sirocco Gold Umbau. Ein 100% Originales Nokia 8800 das auf Sirocco Gold Umgebaut wurde, samt Themen vom Sirocco Gold. Dabei ist die 8800 Ladestation, ein 8800 Akku und ein Sirocco Akku sowie das Ladegerät und eine Sirocco Gold Tasche. Das Handy hat auf dem Cover ein paar feiner Kratzerchen diese kommen aber nur vom putzen, kann man sicherlich mit Politur entfernen. Das Gold-Cover ist 100% Original.
Ich suche viele Geräte aber bitte bietet etwas gleichwertiges an wie z.B ein 16GB iPhone in weiß.....ect
Tausch im Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln...ect erwünscht
-
Ich biete hier 4 Geräte an zum Tausch:
- Gamerbildschirm LG 22" LCD mit HDMI DVI VGA 2 ms
- iPOD Nano 16GB Product Red 4th Generation
- LG HB620T DVB-T Handy
- Casio Exilim EX-S10 10,1 MP kleinste 10MP Digicam
Ich suche ein Nokia 8800 oder ein Sirocco aber auch andere schicke Geräte.
Macht mir mal Angebote......
-
UPDATE:
Ich suche nun ein Google G1 und wäre auch noch bereit 100€ draufzuzahlen wenn ihr z.B den iPOD und den LG TFT nehmen......
-
-
Biete hier einige Elektrogeräte an, ich suche verschiedene Handys:
- Gamerbildschirm LG 22" LCD mit HDMI DVI VGA 2 ms
- iPOD Nano 16GB Product Red 4th Generation
- PSP S&L mit 4 Spielen und Zubehör
- LG HB620T DVB-T Handy
- HTC Touch Diamond ohne Branding
- Casio Exilim EX-S10 10,1 MP kleinste 10MP Digicam
Was ich Suche???
- iPhone 3G 8/16GB
- Nokia N96
- Google G1
- Samsung Innov8
- Samsung Pixon
- Xperia X1
- HTC Touch HD
- Nokia 5800 Xpress Music
- Nokia N79
ich suche auch andere schicke Handys, bietet einfach mal was an und schlagt vor was ihr haben wollt.
Bei Interesse einfach melden.....