Beiträge von Dombo

Biete oben genannten Geräte zum Tausch an. Der iPod ist im super Zustand und das HTC hat normale Gebrauchsspuren nichts wildes. Beides mit Garantie und Rechnung. Das HTC ist ca 3 Monate alt und der iPod ist 4 Monate alt. Bei beiden Geräten ist alles dabei und zusätzlich zum HTC gibts ein schickes Bluetooth Headset.

+

Ich würde noch bei einem wirklich reizvollen Handy eine Sony PSP S&L inkl. Zubehör und Spielen drauflegen

Bitte schöne Handys zum Tausch anbieten.....

Biete hier eine PSP Slim & Lite zum Verkauf an, sie ist in der Farbe Piano Black und in Top Zustand nur sehr wenig benutzt, folgende Spiele sind dabei:

- Star Wars the Force Unleashed
    - Midnight Club 3 DUB Edition
    - Loco Roco
    - Socom US Navy Seals
    - MotoGP

zusätzlich lege ich noch dabei

- Eine Transporttasche (unbenutzt)

- Ein Autoladekabel

Bei der PSP ist alles dabei. Macht mir schnell Angebote das Ding muss vor Weihnachten weg....!!!

Biete 22 Zoll Monitor von LG mit 2ms Reaktionszeit, 1680 x 1050, HDMI, DVI, VGA also bestens gerüstet für alle möglichen PC´s oder Konsolen mit HDMI. Er ist in einem schönen Klavierlackschwarz und sieht aus wie neu. NP: 359,-

Ach ja Preis soll 160€ sein....;-)

Biete ein Powerbook G4 Aluminium an mit folgender Konfiguration:

- PowerPC G4 1,67Ghz
    - 1536MB DDR2 RAM
    - 80GB HDD
    - Superdrive (DVD-DL Brenner)
    - Airport Extreme (Bluetooth 2.0 EDR,...ect).
    - 15,2" 1440x960
    - ATI Radeon 9700 128MB
    - DVI, Firewire...ect

+

MAC OS Leopard 10.5.4 für 128,90 bei Gravis gekauft. Dabei ist auch noch das Ladegerät, das Notebook funktioniert einwandfrei. Es hat zwar ein paar Gebrauchsspuren diese haben mich allerdings nie gestört. Ist nichts wildes.

+

DVI to VGA Adapter

Was ich suche?
    Ich suche ein gutes Notebook, bietet einfach mal was an....

Biete hier mehrere Sachen zum Tausch an, dabei sind:

- iPod Video 30GB Black, guter Zustand alles dabei. Nur ein paar dünne Kratzer auf der Chromseite inkl. Rechnung vom Oktober 2008 und OVP sowie USB Kabel und Kopfhörer.

- iPod Nano 4G 16GB Product Red, Neuzustand inkl allem auch Rechnung ein paar Tage alt

- LG HB620T inkl OVP, Kopfhörer headset und USB Kabel sowie Anleitungen, 2 Wochen alt super Zustand

- Samsung E590 inkl allem auch Rechnung, Neuzustand 2 Wochen alt.

- PSP S&L, Top Zustand alles dabei inkl:

1: Midnight Club DUB
    2: SOCOM US navy Seals
    3: Star Wars the Force Unleashed
    4: Moto GP
    5: Loco Roco

+

Autoladegerät

ich suche ein Gutes Multimediahandy, z.B HTC Touch pro oder HTC Touch, ihr könnt euch mehrere Sachen je nach Handy aussuchen. Bin für vieles offen......

Ich biete einen iPod nano 16GB 4 Generation in Red ( exclusiv auf der Apple Seite) ein paar Tage alt nur kurz getestet. Mit Rechnung und Garantie. Ich suche dafür einen iPod Touch mit 8GB wäre auch bereit eine Zuzahlung zu leisten, kommt drauf an ob es ein Touch der 1 oder 2 Generation ist....

Biete komplett PC an mit:

- Intel Core 2 Duo E4600 @ 3000Mhz (Arctic freezer Pro 7)
    - 4GB DDR2 PC6400 800Mhz (OCZ,Corsair)
    - GeForce 8800GT 512MB AMP Edition
    - Thermaltake Armor Gehäuse
    - DVD Lightscribe Brenner
    - TV Karte (DVB-T...analog)
    - WLAN
    - Be Quiet Black 450 Watt Netzteil

Ich suche ein iPhone 3G 16GB oder ein HTC Touch Diamond + Zuzahlung. Vllt auch ein Nokia N96 oder ein Innov8 von Samsung.....einfach mal was anbieten........

Ich biete einen iPod nano 16GB 4 Generation in Red ( exclusiv auf der Apple Seite) ein paar Tage alt nur kurz getestet. Mit Rechnung und Garantie. Ich suche dafür einen iPod Touch mit 16GB wäre auch bereit eine Zuzahlung zu leisten, kommt drauf an ob es ein Touch der 1 oder 2 Generation ist......

Ich biete hier ein paar Geräte und suche ein HTC Diamond und biete dafür:

- LG HB620T DVB-T 3 Tage alt 1 mal kurz benutzt alles dabei

- Samsung SGH-E590 2 Tage alt nur kurz getestet alles dabei

- PSP Slim&Lite alles dabei inkl. der Spiele:
    - Midnight Club DUB Edition
    - Socom US Navy Seals
    - Moto GP
    - LocoRoco
    und zusätzlich noch ein Autoladekabel

Bin auch offen für andere Geräte einfach mal anbieten......