Beiträge von Dombo

Biete ein Samsung Q1 Paket mit:

- Q1 UMPC mit ( 900Mhz, 512MB RAM, Bluetooth, WLAN, ohne HDD wegen Schutz der Privatsphäre....ect) inkl OVP, Anleitungen, Win XP Tablet Edition, Rechnung über 1299€, Ladekabel.....ect

- GPS Empfänger für Navigation

- Autoladekabel NP: 115€

- nagelneuer Akku

Der Q1 hat wie schon gesagt einen nagelneuen Akku bekommen und funktioniert einwandfrei, keine probleme mit dem Touchscreen. Das Notebook hat ein paar Gebrauchsspuren ( Kratzer im Klarlack, lassen sich denk ich mal wegpolieren, sonst einfach neues Cover holen wenns stört) die aber die Funktionalität nicht beeinflussen.

Was ich suche???

ich suche ein schönes Handy z.B ein iPhone 3G würde auch noch 100€ draufzahlen fürs 16GB. Sonst einfach mal Handys anbieten wie z.B nen HTC Diamond o.ä

biete eine schwarze PSP Slim&Lite im neuwertigen Zustand ( inkl. OVP....ect) mit folgenden Spielen

+
    - Moto GP
    - Socom US Navy Seals
    - Midnight Club DUB Edition
    +
    Headset mit Mikrofon.
    +
    PSP tasche
    +
    Autoladegerät

Ich suche ein schönes Handy z.B ein HTC Touch Diamond oder ein iPhone oder ein SE W890i....bin für vieles offen, wäre natürlich auch bereit draufzuzahlen. Man wird sich schon einig werden;-)

Biete 22 Zoll Monitor von LG mit 2ms Reaktionszeit, 1680 x 1050, HDMI, DVI, VGA also bestens gerüstet für alle möglichen PC´s oder Konsolen mit HDMI. Er ist in einem schönen Klavierlackschwarz und sieht aus wie neu. Mit OVP und Anleitung. NP: 359,-

Ich suche ein schönes Handy, wäre je nach Handy auch noch bereit Geld draufzuzahlen.....bietet einfach mal eins an....HTC Diamond wäre schön oder SE W890i.

Biete hier ein iPhone 3G Paket. Das iPhone ist in weiß mit 16GB aus den USA an, es ist in einem schönen Zustand und kommt mit OVP, Anleitungen, Ladekabel...ect. Dabei ist noch ein Garantiebeleg womit Garantie bis zum Ende Juli 2009 bei einem Händler in Düsseldorf abzurufen ist. Dabei bei dem Paket ist:

- iPhone 3G 16GB Weiß

- Shure E4C Kopfhörer UVP: 335€ laut Hersteller

- i-Smart TurboSIM für iPhone 3G 2.0 2.0.1....

Suche viele Sachen, z.B Macbook, bietet einfach mal was an...bin für vieles offen. Bitte nur Angebote aus NRW. Bitte nur realistische Angebote ich weiß was das Paket Wert ist....

Biete hier ein Nokia E90 zum tausch an, es hat zwar eine Fülle an Funktionen ist mir aber leider etwas zu groß. Es ist in einem sehr guten Zustand (Folien auf den Displays) und hat noch Garantie bis Ende 2009/ Anfang 2010. Dabei ist:

- Nokia E90 ( inkl. OVP, Anleitungen.....ect)
    - Rechnung
    - USB Dockingstation
    - Handgenähte Ledertasche
    - Displayfolien
    - 1GB Speicherkarte

Was suche ich?

ich suche ein schickes Handy, allerdings kein Serie 60, wenn ein Nokia dann ein 8800 Sirocco o.ä. Sonst bin ich interessiert an einem DVB-T Handy von LG oder ein schönes Samsung oder ein IPHONE 16GB. Bietet einfach mal was an. Über eine Zuzahlung wird man sich einig werden ;-).

Ich komme aus NRW wegen pers. Tausch

Biete eine X-Box 360 im NEUzustand mit Rechnung und Garantie bis 2011. Dabei ist:

- X-Box 360 Konsole
    - Handbücher (Originalzubehör, OVP)
    - HDMI Kabel
    - HD-DVD Laufwerk
    - Fernbedienung
    - 256MB Memory Card
    - Grand Theft A..... 4
    - PGR 4
    - Forza 2
    - Viva Pinata
    - 5 Arcade Games
    - Wireless Controller
    - Kabelcontroller

Ich suche ein schönes Handy, u.B das DVB-T Handy von LG oder macht mir ein Geldangebot (Bitte ein realistisches;-))

Biete komplett PC an mit:

- Intel Core 2 Duo E4600 @ 3000Mhz (Arctic freezer Pro 7)
    - 4GB DDR2 PC6400 800Mhz (OCZ,Corsair)
    - GeForce 8800GT 512MB AMP Edition
    - Thermaltake Armor Gehäuse
    - DVD Lightscribe Brenner
    - TV Karte (DVB-T...analog)
    - WLAN
    - Be Quiet Black 450 Watt Netzteil

+

22 Zoll LG TFT mit HDMI, 2ms, 1680x1050, 10000:1 Kontrast

+

Wasserkühlung ist auch noch dabei muss noch eingebaut werden

+

Bei dem PC ist Windows XP dabei mit CD und auch alle anderen Treiber und Kabel.

ich suche ein schönes Notebook, Macbook, einfach mal was anbieten......
    Angebote per PN

Mal eine Frage an die Profis. Ich fliege jetzt bald nach Japan und wollte mir eine Handy mitbringen, gibt es die Handys nur mit Simlock und mit Vertrag? Habe diese Information mal im Internet gelesen. Ich habe aber auch schon Internetseiten gefunden wo bestimmte japanische Handys für 500 $ ohne Vertrag angeboten wurden. Bin im Moment etwas ratlos.

Danke schonmal im vorraus für die antworten...

Verkaufe XBox 360 mit HDMI und folgendem Zubehör:

- HDMI Kabel
    - Grand Theft ...... IV
    - PGR 4
    - Forza 2
    - Viva Pinata
    - Und 4 weiteren Arcade Games auf DVD

Dabei ist die Rechnung, OVP, Anleitungen, Originalzubehör (memory Card ect) und die Konsole mit 3 Jahren Garantie, die Konsole ist 2 Tage alt und befindet sich im Neuzustand.

Preisvorstellung 260€

Kein Tausch

Bitte aus dem Raum Düsseldorf