Beiträge von Dombo

Biete Zotac 8800GT 512MB alles dabei im Neuzustand und suche 8800GTX würde auch draufzahlen....

bei interesse pn an mich

Ok schonmal danke für die Antworten. Eine sichere Diagnose kann man natürlich nicht aus der ferne machen;-). Ich wollte nur wissen ob es realistisch wäre das weitere Teile kaputt gegangen sind. Also ich habe weder eine verschmorte Stelle noch eine kaputte Isolierung oder etwas verbranntes an den Steckern gesehn. Ich denke mal ich werde das Netzteil heute auf Garantie einschicken und mir zum Test erst mal ein neues kaufen.

Hallo ich habe mal eine Frage an alle PC Profis hier. Und zwar hat mein Netzteil nachdem ich den PC runtergefahren habe die Nacht durch gezischt und als ich am nächsten morgen den PC wieder anmachen wollte rührte sich gar nichts, das Lüfterrad drehte sich kurz und aus dem Netzteil roch es komisch. Also ich gehe mal davon aus das es durchgebrannt ist allerdings wäre meine Frage wie hoch die Chance ist, das der Rest von meinem PC auch kaputt ist? denn da drin sind relativ teure Teile verbaut. Haben Netzteile nicht auch eine Sicherung sodass andere PC Komponenten nicht in Mitleidenschaft gezogen werden? Das Netzteil hat 450 Watt ist von Revoltec.

Danke für eure Hilfe.....

Verkaufe oder Tausche K850i (ganz leichtes O2 Branding) mit allem Zubehör und Rechnung. Handy ist 3 Wochen alt und wurde 2 mal benutzt also NEUzustand.

VK: 280 Euro
    Tauschgesuche: 8800 Sirocco, Xbox 360, E90, N95 8GB, Beamer,.....und noch n paar andere Sachen einfach mal anbieten(über eine Zuzahlung könnte man sich einig werden)

Nachricht bitte per PN

Biete SE K850i, 2 Wochen alt, 1-2 Tage benutzt, ohne Gebrauchsspuren quasi NEU. Alles dabei inkl. Rechnung. Entweder Verkauf für 270€ oder Tausch gegen irgendetwas anderes elektronisches, einfach mal was anbieten.....eine X-Box 360 wäre gut natürlich mit spielen.

Am liebsten persönlicher Tausch in Düsseldorf oder Umgebung....