-
Biete PSP slim&lite in Piano Black in Neuzustand mit den Spielen:
- Midnight Club 3
- SOCOM US NAVY SEALS
- Moto GP
zusätzlich noch eine 2GB Speicherkarte, bei der PSP ist das komplette Standardzubehör dabei samt OVP, das Gerät ist vom Dezember und wurde nur wenig benutzt. Ich habe noch keine Konkrete Preis/Tauschvorstellung, bietet einfach mal was an....
-
Biete ein iPhone 8GB in Top Zustand sowie der Firmware 1.1.3 an. Dabei ist das USB-Kabel, der Ladeadapter sowie Kopfhörer und Bedienungsanleitung auf CD, desweiteren noch die AT&T SIM Karte. Ich habe das Gerät im Novemer 07 gekauft. Ich suche N95 8GB, N82, E90 oder andere hochwertigere Geräte. Bei Fragen einfach PN.
pers. Tausch in Düsseldorf bevorzugt
-
Hi, Dein alter Thread wurde nicht ohne Grund gelöscht. Bitte keine ge- unlockten Geräte! Danke, Jochen
-
Biete LG Viewty Nagelnau von gestern, alles dabei....Rechnung......ect. Ich suche ein K850i, auch neu. Ihr könnt aber auch andere hochwertige Geräte anbieten.....
Mfg
-
----------------------weg---------------------------
-
POV 8800 GTS 512 Exo
12.747
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
12.285
Nvidia GeForce 8800 GT AMP (meine)
12021
Nvidia GeForce 8800 Ultra
11.978
Nvidia GeForce 8800 GTX
11.155
ATi Radeon HD 2900 XT
11.058
-
Also ich habe mit meine Zotac 8800GT AMP 12000 Punkte im 3Dmark06 und eine 8800GTS 512 hat 12300, tut sich nicht viel. zumal die GTS nur ein paar Stream Prozessoeren mehr hat. Ich würde persönlich von der GTX abraten weil diese ja noch auf nem alten Chipsatz basiert und deshalb schon ``veraltet`` ist.
-
Also weil du meintest das du eine 8800GTX kaufen wolltest denke ich mal das du damit auch spielen möchtest. Also als Grafikkarte kann ich dir absolut eine 8800GT Empfehlen. Ich habe selbst die selbe und sie ist im 3Dmark06 schneller als eine GTX. Arbeitsspeicher würde ich 2GB nehmen, reicht völlig aus zumal Xp sowieso nur 3,3GB erkennt. Falls du einen neuen Prozessor möchtest wechsel zu Intel, diese sind in allen Bereichen schneller als AMD, ich selbst habe einen Core 2 Duo E6300 @ 3.00 Ghz und der schlägt alle AMD Dual Cores um längen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen......
Grüße Dominik
-
Biete neuwertige PCI-x16 Geforce 7600GT von Sparkle inkl. OVP, Zubehör und Rechnung über 159,95€ sowie Garantie. Bietet einfach mal alles an, bin für alle Elektrogeräte offen;-)
-