Beiträge von Dombo
-
-
-
-
und up
-
und up suche ein Handy;-).....
-
-
Biete iPhone 8GB mit 1.1.1 Firmware und ohne Simlock USB Kabel, Ladeadapter sowie Apple Kopfhörer, ausserdem noch eine AT&T Karte zum entsperren für die neue Firmware (wenn gewünscht) und eine CD mit jeder menge software;-) . Das Handy ist in Top Zustand und funktioniert bestens. Suche ein 12 Zoll Notebook mit Centrino/Core 2 Duo/Turion/Turion X2 aber auch handys z.B: N95 8GB oder N82 einfach mal was anbieten.....Raum NRW
P.S: Nur bitte keine Windows Mobile Geräte;-)
-
Hab mal so ne allgemeine Frage, ich habe heute mal ein deutsches iPhone mit meinem US iPhone verglichen, es kam mir irgendwie so vor als wäre das US iPhone leichter und von der Größe war es nach meiner Auffassung auch minimal anders. Könnte aber auch sein das ich mich vertan habe. Könnte das denn sein?
-
Verkaufe/Tausche 22 Zoll großen PC Flachbildschirm mit HD ready auflösung hier ein paar Daten:
- 2ms Reaktionszeit
- 1680x1050
- DVI und HDMI
- Hinten weiß und vorne schwarzer Klarlack
- Beste Bildqualität in TestsIdeal für PS3 oder XBox 360....ect
Absoluter Neuzustand NP 399,-. Bietet mal was an......
-
Biete einen High End PC mit:
- Core 2 Duo E6300 @2,66Ghz (schneller als ein Athlon X2 FX74 laut benchmarks)
- 2 GB PC6400 800Mhz OCZ Platinum
- Asus P5W Deluxe Mainboard
- nVidia GeForce 7600GT Superclocked
- Thermaltake Armor
- Wasserkühlung daher schön leise und sehr schnell
- HP DVD Lightscribe Brenner
- TV-Karte Analog und Digital
- Revoltek NetzteilIst alles zusammen über 1000€ Wert, schon das Gehäuse kostet 130€, Netzteil 100€.....ect. Suche eine Notebook oder anderen PC. Alle Rechnungen sind dabei. Bietet mir einfach mal was an....macbook wäre schön;-) für ein top notebook würde ich auch noch einen 22 zoll HD Ready TFT von LG drauflegen