ja habe in mehreren Foren geguckt und du hattest recht. ok......frieden;-)
Beiträge von Dombo
-
-
Meine Güte was stellt ihr euch bitte alle so an mensch ey, unmöglich. Das ist nur ein Forum.......meine Frage war ja auch gar nicht ob ich noch Garantie habe sondern ob ich es wenn ich es reparieren lasse und wieder nach Deutschland schicken lasse auch ein Deutsches Gerät bekomme, da hätte ein einfaches :``Nein`` gereicht oder? ich versteh nicht wie man sich da so Reinsteigern kann.....tzzz.....
-
was n freak XD :-D. also jetzt nich an jochen. Für mich is das jetzt eh geklärt
-
ok das Problem wäre ja gelöst;-) einen laufenden AT&T vertrag kann ich ja vorweisen
-
BigBlue007
sag ma ganz ernsthaft, hast du nichts zu tun als zu bemängeln das jemand beim Thread schreiben die Shift Taste nicht benutzt? ich meine wie viel Langeweile muss man haben. Ich verstehs echt nicht. Und zu dieser Homepage ich meine die ist 2 Jahre alt und wird ja gar nicht mehr benutzt. Ich meine du spielst dich hier auf als wärst du sonst ein Profi dabei bist du einfach nur jemand der jeden Tag in nem Forum rumhängt. Ich denke das es falsch wäre jetzt noch mehr dazu zu schreiben weil das sonst zu weit geht. Und du solltest echt mal lernen nich sofort auf Thread`s mit so nem Scheiß zu antworten du machst dich damit nicht beliebter, und das mit sicherheit;-). Und ok wenns dich nicht Interessiert was ich schreibe dann bleibe doch bitte vom dem Thread weg weil die Meinung von solch einem Klug********* benötige ich nicht. -
-
Was hat denn das bitte mit dumm zu tun? ich meine ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich nicht kenne aber wenn jemad so sinnlose antworten schreibt frag ich mich doch wer der dumme ist. Nur zur info ich habe heute nochmal mit Apple telefoniert und diese haben mir gesagt das definitiv noch über 300 Tage Garantie drauf sind und ich habe mir jetzt ein Formular zur Garantieverlängerung schicken lassen. Naja ich weiß manchmal echt nicht ob die Leute hier so wenig zu tun haben das die so nen Müll schreiben müssen.....
-
Also das stimmt auf jeden fall nicht, Apple gibt für alle seine Geräte 1 Jahr International Apple Warranty, so steht es auch auf der amerikanischen Homepage. Ausserdem denke ich das ein Servive Mitarbeiter von Apple schon das richtige sagen wird oder? da bist du wohl etwas falsch informiert;-)
-
Also die endung ist ja etwas anders. Aber kein Antivirenprogramm hat bis jetzt etwas gefunden. Was mich im Moment nur wundert ist, das komischerweise immer ein Meldung von meiner ZoneLabs Firewall sagt das eine andere IP meine IP angefodert hat also das eine Verbindung blockiert wurde. Also langsam versteh ich gar nichts mehr???
-
Und meine Tante wohnt in New York und bezahlt auch den AT&T Vertrag, also nich das da jetzt Missverständnisse entstehen. Mir ging es ja gerade darum das ich noch Garantie habe. Ich warte halt nur noch darauf das man das iPhone auch für Geld entsimlocken kann.