Nein das Gerät is aus den USA und wurde von meiner tante aktiviert, ich nutze das jetzt in deutschland nur als iPod internet...ect
Beiträge von Dombo
-
-
Also ein Service Mitarbeiter sagte mir das es in deutschland repariert wird, ich hab ihm ja meine seriennr. gegeben da sieht er ja dann woher das iPhone kommt. Das iPhone ist ja nicht illegal aktiviert/entsimlockt worden, also Garantie ist angeblich laut Apple noch 330 Tage
-
Hab mal ne Frage an unsere iPhone Spezi`s;-). Wenn mein USA iPhone mal kaputt sein sollte und ich es zu apple deutschland einschicke, würde ich dann ein deutsches iPhone oder ein USA iPhone zurück bekommen? ich meine wenn ich das Gerät in Deutschland austauschen lasse wäre das ja gar nicht so abwegig.
Sry wenns schon im iPhone Thread stand, aber ich hab nichts derartiges über die Suchfunktion gefunden.
-
Also das ding hieß TR/Drop.Delf.FD.1 aber ich habe komischerweise noch nichts hilfreiches bei google gefunden, ein bekannter hat mir auch schon gesagt das es kein trojaner sei und Antivirus dort ein fehler unterläuft. Leider kenn ich mich mit solchen Sachen nicht so aus aber wenn man sich mal bei wikipedia so durchließt was ein trojaner alles kann dann wird einem ja angst und bange;-)
-
Habe mal eine frage an die Leute die sich mit Computern besser auskennen als ich;-) ein Freund von mir hat mir letztens einen USB Stick mit Fotos gegeben, auf dem Stick waren aber noch allerlei andere dateien. Als ich den Stick dann über Arbeitsplatz öffnete habe hat mein AntiVir mir gesagt das sich ein eine .exe datei i-wo auf dem USB Stick ein Trojaner befindet. Diesen habe ich natürlich sofort in quarantäne gesteckt und dann gelöscht. Bis jetzt läuft nichts ungewöhnlich aber könnte er denn immernoch auf meinem PC sein? auch wenn ich die .exe datei gar nicht ausgeführt habe? ich habe mal gehört das man manche Trojaner gar nicht mehr löschen kann.
Danke schon mal im vorraus für die hilfe
-
-
-
hochschieb
-
-