Beiträge von Dombo

Hallo, Tausche FS amilo m4438G mit Rechnung über 1699,- von Media Markt, mit verpackung, Windows, ........anleitungen.....ect, alles dabei, es ist in einem super Zustand. Es hat:

- Intel Centrino 1,87 Ghz 533Mhz FSB 2MB L2 Cache

- 1024 MB Ram @ 2x512 MB DDR2

- Festplatten wurden Professionell wegen Datensicherung ausgebaut, können aber günstig nachgekauft werden

- Geforce Go 6800 12 Pixelpipelines Shader 3.0, 256 MB DDR Non Shared Ram

- 17" WUXGA TFT 1920x1200 Full HD Ready 100% gestochen scharf ohne Pixelfehler

- DVD-DL Brenner

- Infrarot

- Card Reader

- 4x USB 2.0

- Wireless Lan

- 10/100/1000 Lan

- Boxen mit Subwoofer

- Bluetooth (als stick)

- Multimediafernbedienung

-.......und und und

Bei dem Notebook sind auch noch dabei:

- Tragetasche

- Bluetooth stick

- DVB-T Stick

Bietet mal was an, suche ein gutes Handy + Zuzahlung. Bietet mal was an, nur kein N93/i N95;-)

Macht Angebote per PN.........

Tausche Nokia N93 in silver in schönem Zustand, mit Originalrechnung, OVP,Software CD, Anleitungen, Datenkabel, Handy, Akku, Headset, TV-Kabel, Trageband. Bietet mal was zum Tausch an, bin für vieles offen........wäre auch bereit je nach Handy eine Zuzahlung zu zahlen, kommt aber aufs Handy an. Ich suche z.B LG Prada, SL91, N95, N76, 6110 Navigator und viele mehr also einfach mal was vorschlagen.

Die einzigen Handys die ich wirklich nicht haben möchte sind K800i und 6300;-)

PN an mich

Tausch im Raum NRW wäre wünschenswert

Ich persönlich finde auch das man nur noch geprüften Mitgliedern den Zutritt zum Biete/Tausche Bereich gestatten sollte weil ich einfach finde das es zu viele Mitglieder gibt die nicht Vertrauenswürdig sind. Getade jetzt ist mir auch wieder eine solche Sache passiert. Ich hatte im Biete/Tausche Bereich ein Handy zum tauschen ausgeguckt, der Handybesitzer hatte Interesse und wollte sich nur noch wegen der Garantie und dem Alter des eigenen Handys erkundigen weil er keine Rechnung mehr hatte und auf einmal meldet sich kein Mensch mehr, auch auf Anfragen ob überhaupt noch Interesse besteht wurde nicht geantwortet. Da wartet man und wartet und es kommt nix, sowas finde ich echt unseriös, oder? Ich denke das auch viele kleine Kinder die noch gar nicht Geschäftsfähig sind hier ihre Sachen anbieten. Naja kann man ja nix dran ändern, schade eigentlich.

Gruß Dominik

Biete XBOX 360 mit:

- XBOX 360 NP: 299,-
    - Original XBOX 360 Wireless Lenkrad mit Force Feedback, fast neu NP: 120,-
    - 20 GB Festplatte NP: 99,-
    - 64 MB Memory Unit NP: 39,-
    - 1 Controller NP: 29,-
    - Spiel: Test Drive Unlimited NP: 69,90
    - Spiel: Project Gotham Racing III NP: 30,-
    - HDTV VGA Kabel NP: 30,-
    - 20 Demos
    - Rechnung
    - OVP, Anleitungen

Alles zusammen hat einen Neupreis von knapp 700,- und es ist ja fast alles wie neu.Tausche es entweder gegen eine PS3 oder ein DVD Autoradio mit Monitor
    Die XBOX ist in neuzustand und hat nicht einen Kratzer................einfach ma anbieten

Nachricht: entweder PN oder an mobile_handy@gmx.de