Beiträge von Dombo

Wii zum Tausch, die Wii ist wie neu , aber die Fernbedienung hat einen 1,5mm kleinen kratzer/ Schramme, dabei ist alles an standartzubehör und die Rechnung. Bietet was an über eine Zuzahlung kann man sich immer unterhaltenm kommt halt auf das Angebot an. Angebot per PN. Suchen würde ich ein 8800 oder V3i Dolce & Gabbana.
    Interessant wäre auch ein HD-DVD laufwerk für die Xbox 360 mit kleiner zuzahlung von euch.

Abholung im Raum NRW möglich

Hallo, Verkaufe oder Tausche FS amilo m4438G mit Rechnung über 1700,- von Media Markt, mit verpackung, Windows, Norton........anleitungen.....ect, alles dabei, es ist wie neu ohne eine Macke. Es hat:

- Intel Centrino 1,87 Ghz
    - 1024 MB Ram
    - 2x80 GB @ 160GB Im RAID Verbund
    - Geforce Go 6800 12 Pixelpipelines Shader 3.0, geeignet für Next Generation Games
    - 17" WUXGA TFT 1920x1200 Full HD Ready
    - DVD-DL Brenner
    - Infrarot
    - Card Reader
    - 4x USB 2.0
    - Wireless Lan
    - 10/100/1000 Lan
    - Boxen mit Subwoofer
    -.......

Macht Angebote per PN.........

Verkaufe oder Tausche XBox 360, sie ist ein Austauschgerät und somit im neuzustand, mit rechnung vor 2 monaten und verpackung anleitungen.....ect:
    - XBox 360 Core
    - Test Drive Unlimited
    - 64MB Memory Card

Macht mir einfach Angebote..........

Verkaufe oder Tausche Nintendo Wii, ungeöffnet, gerade vor 2 std bekommen und weder geöffnet mit Rechnung von heute. Die Wii ist überall ausverkauft also schnell zuschlagen.................

Macht mir einfach ein angebot.....................

Hallo biete ein Fujitsu Siemens Notebook

- Intel Pentium M 750 1,87 Ghz
    - 1024 MB Ram
    - 160 GB 2 mal 80 Gigabyte SATA im RAID Verbund
    - Geforce Go 6800 256 MB DDR 256 bit 12 pixelpipelines
    - 17 " WUXGA 1920 mal 1200 voll HDTV tauglich
    - DVD Multibrenner ( bennt DVD`s 24 fach)
    - DVI-I
    - S-Video
    - Card Reader
    - WLAN
    - Infrarot
    - Bluetooth
    - sterolautsprecher und eingebauten subwoofer
    - fernbedienung im PC-Express steckplatz
    - 4 mal usb
    - DVB-T Tuner (USB)
    dabei ist rechnung von media markt, in OVP mit Raptor X gaming Maus im wert von 70,-. dabei sind auch alle anleitungen. Macht angebote.........am liebsten etwas im autobereich, wäre auch bereit noch draufzuzahlen.
    angebote per PN

Hallo, hab mal ne frage, ich wollte meinen Computer verkaufen und hatte immer eine externe Festplatte angestöpselt, besteht für den Käufer die Möglichkeit, die Daten die auf der externen Festplatte waren einzusehen? Ich gebe die externe Festplatte nicht dabei aber es kann ja sein, das Windows ein in den Temporären Dateien speichert was auf der USB Festplatte war. Bin kein PC experte und wollte nur noch mal zur sicherheit nachfragen.
    danke für eure Hilfe

Mfg Dom

Hallo, wollte mal fragen was die anderen hier so im 3Dmark01/03/05 habt, ich habe ein:
    Intel Celeron D 2,93 Ghz 512kb L2 Cache
    1024 MB DDR Ram
    ATi Radeon 9800 Pro

ich habe im

3Dmark 01 : 12230
    3Dmark 03 : 6084
    3Dmark 05 : 3045

Was mich an der sache wundert auf Chip.de ist ein Notebook mit X600 64MB und das
    hat im 01er 12800 Punkte das kann doch gar nicht sein, oder? ist meine Grafikkarte so schlecht?

Mfg Dom

Biete ein Haier Notebook mit:

- Intel Core Duo T2050 FSB533 2MB L2 Cache 1,6 Ghz (Läuft laut SiSoftware Sandra Lite etwas schneller als ein AMD Athlon64 3800+ und P4 3,20 Ghz)

- 1024MB DDR2 Ram Corsair 533Mhz + 256 MB DDR2 Ram 533Mhz erw. bis max 3 GB

- 60 GB SATA Festplatte

- 14 " WXGA 1280 mal 768 16:9 Glare Type, ohne einen Pixelfehler und gestochen scharf

- Integrierte 2 Megapixel Digicam 1600 mal 1200 und Videos in 1280 mal 1024

- silber/schwarzes Gehäuse

- Gewicht: kann ich nicht hundert prozent genau sagen, schätze mal so 2,4 kg

- Intel Graphics media accelerator 950 mit 224 MB und Shader 2.0, Open GL....

- Eingebauter Card Reader MMC, SD, MS

- USB 2.0

- PC express card steckplatz

- TV-out

- Eingebaute Lautsprecher

- die üblichen anschlüsse halt...;-)

- DVD/CDRW Laufwerk/Brenner

- Akku hält durch stromsparmechanismen sehr lange also ich konnte locker 2 std arbeiten und der akku war auf keinen fall schon leer, hält sehr lange

Das Notebook ist etwas weniger als 3 wochen alt und in Neuzustand. Es ist sauschnell und macht leistungsmäßig auf jeden fall viele Desktop PCs platt;-).
    Suche ein Notebook ohne Shared Grafik, am besten z.B 6600 Go oder X700 einfach mal anbieten.

PN oder an mobile_handy@gmx.de
    Mfg

nein, ich wollte ja wissen ob meine genauso schnell ist wie eine andere grafikkarte oder eine andere shared grafikkarte und die Punkte hab ich hingeschrieben, wenn jemand anders zum beispiel eine Xpress200 hat kann er mir ja schreiben ob seine schneller ist, das kann er ja anhand der Punktzahl vergleichen.
    mfg

Ja, aber eine xpress200 ist ja z.B auch shared. Also ich weiß das éine shared immer schlechter als eine richtige karte ist, aber ich habe zuhause eine FX5500 und die hat im 05er auch 632 Punkte.
    Mfg