Beiträge von Dombo

N80

ist ja echt freundlich hier, das nur mal vorweg. Das N80 war schon bevor es runtergefallen ist so und hat geknartzt und das mit dem da muss man noch 3000,- drauflegen ist ja doch blödsinn, wenn ich mir ein D600 angucke das übrigends nur 300,- kostet ist die verarbeitung 1A und selbst nach einem Sturz noch tadellos. Und das E60, E70, N70......haben im gegensatz zum N80 ne top verarbeitung, aber ich meine die kosten ja auch 3000 euro ne?

Hallo, wollte mal hier einen Thread aufmachen um einmal kurz über die Verarbeitungsqualität von Nokia zu schreiben, ich finde persönlich, bei einem Handy für über 600 euro hätte nokia sich auf jeden Fall ein bisschen mehr mühe geben können mit der Verarbeitung. Ich habe ein Nokia N80 in Pearl Black und bei mir knarzt die Tastatur beim Drücken, der Slider hat meiner Meinung nach viel zu viel Spielraum, da muss man ja immer Angst haben das der obere Teil abfällt;-). Von den Funktionen her ist das Handy der Hammer, aber wenn bei einem so teuren Handy Nokia noch nicht mal in der Lage ist den Speicherkartendeckel so fest zu befestigen, das er nicht wackelt. ich bin echt enttäuscht von Nokia, ich weiß ja nicht ob das jetzt ein Einzelfall ist bei meinem Handy aber mich würde mal interessieren, ob ich denn der einzige bin und was andere Nokia Bestitzer dazu sagen.

Mfg Dominik

Mir ist mein N80 gestern aus ca 50 cm runtergefallen, äußerlich hat es keine Beschädigungen, aber könnte es denn sein das innen im Handy etwas kaputt gegangen ist? ich bin leider kein Profi und kenne mich damit nicht aus, aber normalerweise dürfte ein Handy nicht so schnell kaputt gehen, ich habe noch keine Probleme festgestellt aber vielleicht kommt ja noch was.

Danke im vorraus für die antworten.

Mfg Dominik

Verkaufe Fujitsu Siemens L7310 von mitte/ende 2005 mit:

- 14,1" WXGA, 1280*800 , 16:10 Breitbild
    - 512 MB DDR RAM
    - DVD-DL Brenner
    - WLAN
    - Bluetooth
    - Pentium M Celeron M360 1,4 Ghz 1MB L2 Cache
    - 40 GB 5400 u/min

dabei sind noch Originale Fujitsu Siemens Stereo speaker. das Bluetooth funktioniert nur per Bluetooth stick ( Der Bluetooth stick der dabei ist ist von Belkin ist Testsieger und kostet neu ca. 30,-). Ein Alu-Notebookkoffer im Wert von 70,- euro ist auch noch dabei sowie alle Treiber, Software und eine ungeöffnete Version von Windows XP Home. Das Notebook hat keine Gebrauchsspuren und ist in einem absoluten Top Zustand. Leider habe ich keine Rechnung mehr weil ich diese ausversehen weggeworfen habe, ich habe allerdings einen Schein auf dem steht, wer das Notebook erstellt hat und von was das Notebook ist, also wenn was mit dem Notebook ist, einfach zu Fujitsu Siemens schicken. Haben wollte ich dafür 450,-

Hallo, biete ein Fujisu Siemens Notebook mit:

- Intel Pentium M Intel Celeron M360 1,4 Ghz 1024kb L2 Cache
    - 512 MB DDR Ram PC 2700 333mhz
    - 40 GB HDD 5400u/min
    - DVD DL Brenner
    - Wlan
    - 14,1" WXGA Bildschirm 1280*800,gestochen scharf 16:10 Breitbild
    - 3*USB 2.0
    - Bluetooth ( Stick)
    inkl Windows XP Home OEM, Nero gebrauchanleitungen und treibern.
    Notebook ist in einem Super Zustand. Ist von Ende 2005.

Suche anderes Notebook, entweder 12" oder 15,4" oder 17". Bin bereit Geld draufzuzahlen, aber höchstens 300,-. macht einfach angebote.

Angebote einfach per PN.

Biete Nokia 6270 in Dark Brown, es hat:
    - 2 Megapixel 1600*1200
    - QVGA Display 320*240
    - Bluetooth
    - Infrarot
    - Quad band
    - Mini SD 128 MB
    - 262144 Farben
    .......+OVP+Rechnung von 2006

suche Nokia 6280, Siemens S88, Nokia N70, Samsung D600, Nokia 3250, SE W800i/W810i. Bitte kein RAZR oder 6230i.

Aus raum Düsseldorf, Essen, Oberhausen......ect.

Mfg Dombo

Hallo,

Ich biete ein Fujitsu Siemens Amilo L7310 an, es hat:
    Intel Pentium M Intel Celeron M 360 1,4 Ghz
    512 MB DDR Ram PC333
    40GB HDD 5400u
    VIA Unicrome 64 MB Grafik
    14,1 Zoll (1280 mal 800, gestochen scharf, keine Pixelfehler)
    DVD Brenner
    Wlan
    Bluetooth stick
    3 mal USB 2.0
    Stereolautsprecher
    keine gebrauchsspuren
    inkl. Gebrauchsanleitungen, Windows XP Home (unbenutzt)
    weitere Software : Nero, Win DVD ect........

NP 899,-

außerdem ist lege ich noch einen Samsung Mp3 player YP-T8Z dabei, er hat ein 1,8 Zoll Display mit 262144 farben für Videos, Bilder, Texte, Musik ect....
    ''Bester Mp3 Player auf dem Markt''. Er hat Line-In, UKW Radio, 1GB Speicher ( Flashspeicher, ist teurer als HDD) OVP, Top Zustand, Ladekabel, anleitungen, alles dabei.

NP 249,-

Bei guten laptops mit guter leistung. z.B Intel Centrino Duo oder Centrino ab 2,0 Ghz und mit z.B 1024 MB Ram wäre ich auch noch bereit eine nagelneue Markendigitalkamera dabeizulegen.

Die Kamera ist von Praktika, ohne gebrauchsspuren oder Kratzer auf dem Display, sie hat:

''Echte'' 8 Megapixel, macht super Bilder
    2,4 Zoll TFT
    3 fach optischer und digitaler zoom
    schwarzes gehäuse
    32 MB Interner speicher
    SD/MMC Einschub
    Blitz
    Video 640 mal 480, superflüssig
    Diktiergerät

NP 300,-

Gesamtwert: ca 1449,-
    Bei interesse PN oder e-mail an: mobile_handy@gmx.de

Mfg Dombo

Biete ein Xbox 360 Premium pack mit 2 spielen ( project gotham Racing 3, Perfect dark zero) mit rechnung, wie neu, 3 mal benutzt und ein Elitegroup Notebook mit 1,2 Ghz, 256 MB ram, 40 GB Festplatte, 32 MB Grafik, CD Brenner/DVD Laufwerk, LAN, 14,1 Zoll, 4 mal USB 2.0, Stereolautsprecher mit Netzteil und Tragetasche, Rechnung dabei. Der NP der Xbox 360 mit spielen beträgt ca. 530,-, der Laptop kostet neu 599,-. Also beides zusammen ca. 1100,-. Suche Notebook ab 1,6Ghz, 512 MB Ram, Wlan, mit Rechnung und am allerwichtigsten keine Shared Grafikkarte. Je nach Laptop würde ich auch noch ein Nokia 6230i mit 128MB MMC inkl. allem Zubehör dabeilegen. Raum NRW.

email: mobile_handy@gmx.de
    oder PN

Mfg Dombo

Biete:

High End PC:
    -Intel Celeron 2,54 Ghz
    -1024 MB DDR Ram (2 mal 512MB)
    -200 GB
    -Ati Radeon 9800 Pro
    -Benq DVD Dual Layer Brenner
    -7-in 1 Kartenleser
    -Gamer Soundkarte
    plus 19 Zoll Monitor ( kein TFT, ist eh besser zum spielen)
    Der PC ist perfekt für Games wie Call of Duty 1/2, Doom 3, Far Cry, Quake 4, AOE 3........ect.

Xbox 360:
    -Xbox 360 Premium system( Wireless Controller, headset, 20GB Festplatte.......ect)
    -Project Gotham Racing 3
    -Perfect Dark Zero

Notebook:
    -VIA Processor 1,2Ghz
    -256 MB DDR Ram
    -40 GB Festplatte
    -CD Brenner/DVD Laufwerk
    -4 mal USB 2.0
    -14,1 Zoll TFT

Nokia 6680 UMTS:
    -Nokia UMTS Handy mit 128 MB MMC, OVP, Headset, Ladegerät.....ect, und Rechnung, absoluter neuzustand.

Würde gegen verschiedene sachen tauschen. Bietet einfach mal alles an oder schlagt einen Preis vor. Einfach E-mailen-

E-mail: mobile_handy@gmx.de

Biete eine Xbox 360 Premium Pack und 2 spiele, Project Gotham Racing 3 und perfect dark Zero, dabei ist auch noch eine Fernbedienung, Wireless Controller, Headset, 20GB Festplatte, Xbox live silber abo, Anschlusskabel sowie die Anleitungen. Die Xbox ist in abolutem Neuzustand. Suche einen Laptop, marke egal, ab 1,5Ghz. Wäre auch je nach Laptop bereit einen 1,2Ghz Laptop mit 256MB DDR Ram und 40GB Festplatte sowie CD Brenner und DVD Laufwerk inzahlung zu geben. Einfach mal Laptop oder LCD Fernseher anbieten.
    e-mail an: mobile_handy@gmx.de