Beiträge von Dombo

Hallo, habe ein Notebook mit dem Intel Graphics Media Accelerator 950 mit 224MB Shared Grafik, so meine frage ist jetzt kann man das mit irgendwas vergleichen, zum Beispiel Ati Xpress 200 128 MB? Meine hat im 03er 3Dmark 1500 punkte und im 05er gute 600. Ich kenne mich nicht so aus, vielleicht weiß es ja jemand.

Danke im vorraus für die antworten
    Mfg

Hallo, habe mal ne Frage an die PC-experten, also ich habe ein Notebook mit einer Dual Core CPU mit 1,60 Ghz und 2 MB L2 Cache und laut meinen Benchmarks läuft sie schneller als zum Beispiel eine Centrino 2,26 Ghz CPU? Ist das überhaput richtig? weil so viel ich weiß sind die 2,26 und 2,13 Ghz Centrino CPU's superschnell und extrem teuer und selbst das Dell XPS Notebook hat noch den 2,...Ghz Prozessor verbaut, wenn die 1,6Ghz Dual Core CPU wirklich schneller ist, dann wäre es doch viel sinnvoller für zum Beispiel Dell die billigeren Core Duos zu verbauen.
    Mfg

Ja, finde ich auch, ich meine sicher mag Apple ne gut Marke sein aber ich finde bei Apple bezahlt man mehr den Namen als die Leistung, wenn ich mir Macbooks und die Desktop PC's von Apple im Vergleich zu anderen PC Systemen angucke und die Preise vergleiche.........naja ist schon sehr heftig. Man zahlt halt nur so viel weil son kleiner aplfel draufsteht;-)

Mfg

Hallo, biete mein Haier Notebook zum tausch an, habe es im Urlaub gekauft, deutsches Windows XP ist aber installiert, das einzige was halt noch ist ist das es eine QWERTY Tastatur ist, ist aber kein problem weil sie halt auf deutsch umgestellt ist. Das Notebook ist superschnell und schlägt meinen Desktop PC um längen, es hat:

- Intel Core Duo 1,6 Ghz ( Läuft laut Benschmarks so schnell wie ein Pentium 4
    3,4Ghz und wenn das mal nicht reicht;-))

- 512MB DDR2 Ram 533Mhz

- 60GB HDD

- 14" 16:9 WXGA Glare Type

- Intel Graphics Media Accelerator 950

- Intel 945GM Chipset ( superschnell)

- eingebaute 2 Megapixel Webcam ( nimmt Videos mit 1,3 MP auf)

- Bluetooth ( stick)

- DVD/CDRW

......Treiber......

Das Notebook ist ca 14 tage alt und hat nicht EINEN Kratzer.
    Bietet mal ein anderes Notebook zum Tausch an, tausche nur gegen ein Notebook mit keiner Shared Grafik. Das Notebook ist keine NoName Gerät und ist von Haier eine in Amerika/Asien....... auch sehr bekannte marke und stellt unter anderem handys, Flatscreens, Desktop PCs........ her. Bietet einfach mal notebooks an.

Mfg

Nachricht per PN oder an mobile_Handy@gmx.de

(Bitte keine Notebooks mit Ati 9000 anbieten)

Hallo, habe ein Notebook und wollte mal nachfragen wieviel es noch ungefähr wert ist, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir das ungefähr sagen.
    Es hat:

- Intel Core Duo T2050 1,6 Ghz Dual-Core CPU
    - 512 MB DDR2 Ram 533Mhz
    - 60 GB SATA HDD
    - 14" WXGA Glare Type 16:9 Display
    - Intel GMA 950 Grafik 224 MB SM
    - DVD/CDRW Laufwerk
    - Das Highlight: eine eingebaute 2 Megapixel Webcam eingebaut ( nimmt Videos mit 1,3 MP auf)
    - Bluetooth ( allerdings nur mit stick;-))
    -.............
    Was meint ihr ist es noch Wert?
    es ist noch neu.

Danke im vorraus für die antworten

Mfg

Also es kommt drauf an was du willst, bist du eher der Multimedia Typ und brauchst n gutes Display.......ect und halt n bisschen exklusiveres Handy, dann würde ich das N80 nehmen, denn das hat dem N71 WLAN, 3,2 MP Kamera, 352*416 Pixel Display......vorraus, ich habe selbst ein N80 und muss sagen, es ist das beste was ich jeh hatte ( und ich hatte schon verdammt viele;-)). Und das N70 ist eher schlicht und halt nicht so auf Multimedia getrimmt, es hat halt funktionen die viele andere Handys auch haben. Dafür hat es ein riesen Display. Also ich würde mich fürs N80 entscheiden.

PS: wer tauscht denn ein P300 gegen ein N80???

Mfg

Das ist echt heftig, aber gut zu wissen wie stabil das Gerät ist, wer brauch denn dann noch ein 5500 oder M65 oder andere Outdoorhandys.
    Mfg

N80

Habe genau die selben Probleme, diesmal hat sich Nokia nicht viel mühe mit ihrem Topmodell gegeben. Bei mir wackelt auch alles und manchmal startet es einfach neu. Aber versuch mal in nem Nokia Service Point ne neue Firmware draufspielen zu lassen oder schick es ein wegen den Abstürzen. Das ist doch n Garantiefall, du kannst ja nichts dafür. Ich hatte mal genau das selbe problem mit nem 6600 und das sah schon ziemlich mitgenommen aus und ne Rechnung hatte ich auch nicht mehr, und trotzdem hat ein Nokia Service Point es eingeschickt und nach 3 Wochen kam n Gerät mit neuer Oberschale, Software und Platine. Versuchs einfach und viel Glück dabei;-)
    Mfg Dominik