Beiträge von wardpa

    Re: Es geht vorwärts...


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    HSDPA nun im Großraum Nürnberg - Stadt komplett, Umland: Stein, Lauf, Westliches Einzugsgebiet, Erlangen, Forchheim, Heroldsberg, Lauf, Feucht, Wendelstein


    Weiter Mannheim/Ludwigshafen, Augsburg, Gießen, Münster, Ratingen, Essen, Dortmund, Mainz/Wiesbaden, Rüsselsheim und bestimmt noch weitere Regionen/Städte... :top:


    Nutzt du das in Nürnberg bzw. Erlangen mit Active Data oder mit Genion?

    Hallo!


    Ich bin normalerweise fast nur Leser in diesem Forum, habe nun aber doch mal eine Frage:


    Ausgelöst durch die ganze EU Roaming Sache, habe ich mich mal wieder mit meiner alten Prepaidkarte auseinandergesetzt, da ich etwas vom Vodafone Reiseversprechen gehört hatte.
    Die Karte habe ich damals in einem Paket mit einem Siemens C10D gekauft gehabt. Es ist noch eine D2 Privat Karte. Und die läuft im CallYa Red Tarif.


    Lohnt es sich eigentlich den Tarif beizubehalten? Damals fand ich den Tarif wegen der 10/10 Taktung ganz gut, aber wie ich heute mal beim Durchblättern der Tariflisten festgestellt habe: die Minutenpreise sind der Wahnsinn...


    Ich nutze die Karte eigentlich nur als Backup. Ich hatte sie die ganze Zeit am Leben gehalten, weil man früher ja keine Rufnummern portieren konnte und es eine leicht zu merkende Rufnummer ist.


    Für den Urlaub hört sich das Reiseversprechen verdammt gut an und ich müsste nicht mein reguläres Vertragshandy mitnehmen, auf dem mich jeden Tag x Leute anrufen. Dazu müsste ich aber wohl - soweit ich das verstanden habe - nach CallYa Comfort wechseln?


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Hmm, mein Dad hat noch 6210. Da ich dieses Wochenende sowieso mal wieder in die Heimat fahre, kann ich ja mal den Akku vom ihm ausprobieren.
    Interssanterweise ist mein 6310i wie aus dem angegebenen Thread auch direkt von D1 aus dem T-Punkt. Hat allerdings immerhin fast 3 Monate ohne Probleme durchgehalten... :rolleyes:
    Das Handy blieb einfach um 10.44Uhr stehen. Und dann ging nichts mehr. Die Displayanzeige hat sich nicht mehr verändert.
    Soll ich mit dem Handy eigentlich besser zum T-Punkt gehen, oder doch gleich zum NSC? Gekauft ist es ja direkt bei T-D1.


    Naja, zur Zeit hab ich meine SIM Karte in mein altes S35 gesteckt, das ist zwar nicht so toll, funktioniert aber wenigstens zuverlässig...

    Hallo! Bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert und finde es ziemlich interessant hier! Leider hab ich jetzt in der Suche nichts zu mienm Problem gefunden.


    Also folgendes: gestern vormittag ist mein Nokia 6310i abgestürzt, d.h es lies sich nicht mehr bedienen und nicht mehr ausschalten. Ich hab dann (so wie ich das vom 6210 kannte...) den Akku runtergemacht nd nach kurzer Zeit wieder dran. Das Handy lässt sich aber nicht wieder einschalten. Was ist da los? Ist das ein bekannter Fehler? Ach ja, laden tut das Teil auch nicht.


    Grüße


    wardpa