Beiträge von wardpa

    Ich biete ein blaues iPhone 5C mit 32GB.


    Das Gerät habe ich heute aus einem Apple Care Austausch erhalten. Das iPhone ist noch in der Apple Folienverpackung eingepackt.


    Apple Care besteht noch bis November 2015.


    Das iPhone kommt komplett in der original Verpackung mit dem original Zubehör. Mit dabei sind neue und unbenutzte Apple Kopfhörer, ein Datenkabel, ein US Netzteil und ein deutsches Netzteil.


    Weiterhin liegt die Rechnungskopie bei und die Bestätigung für den Apple Care Protection Plan bis zum 9.11.2015.


    Bei Bedarf müsste ich auch noch zwei Hüllen dafür haben.


    Technische Daten: Modell A1532 (GSM): UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1700/2100, 1900, 2100 MHz); GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz); LTE (Frequenzbänder 1, 2, 3, 4, 5, 8, 13, 17, 19, 20, 25)


    Versand per DHL oder Abholung in München.


    Preisvorstellung: 400 € inkl. Versand.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bild:
    iPhone komplett

    Ich verkaufe meine Datenplatten aus meinem Desktop wegen Umstieg auf ein NAS.


    Es handelt sich um zwei Stück WD Green WD15EARS mit jeweils 1.5TB Speicherplatz.
    3,5", SATA 3Gb/s, 64MB Cache, leise und stromsparend.


    Alle voll funktionstüchtig. SMART Status: OK.


    Preis: 30€/Stück


    Können gerne in M abgeholt werden. Versand auch möglich.


    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

    Ich biete ein schwarzen iPhone 4S 64GB. Das Gerät ist simlockfrei.
    Es ist noch iOS 7.1.2 installiert, kann aber auf Wunsch vor dem Kauf auf 8.2 aktualisiert werden.


    Das iPhone funktioniert wunderbar. Das Display war mit einer Folie geschützt und ist komplett kratzerfrei, der sonstige Zustand ist gut. Es gibt aber einen Kratzer auf der Rückseite.


    Mit dabei ist die Verpackung, original Datenkabel und ein Netzteil.


    Dazu gibt es noch eine Griffin Flexgrip Hülle in schwarz und ein zusätzliches Datenkabel von Belkin in schwarz.


    Preisvorstellung: 180€ VHB.


    Versand per DHL oder Abholung in München.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bilder:
    iPhone vorne
    Bild vom Display
    Bild Infoseite iPhone
    Bild Rückseite

    Ich verkaufe meine Datenplatten aus meinem Desktop wegen Umstieg auf ein NAS.


    Es handelt sich um drei Stück WD Green WD15EARS mit jeweils 1.5TB Speicherplatz.
    3,5", SATA 3Gb/s, 64MB Cache, leise und stromsparend.


    Alle voll funktionstüchtig.


    Preis: 35€/Stück


    Können gerne in M abgeholt werden. Versand auch möglich.


    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

    Ich biete ein iPhone 5c 32GB in blau an.


    Das Handy wurde am 9.11.2013 gekauft und hat 2 Jahre Apple Care Garantie.


    Das Gerät wurde immer in einer Hülle und mit einer Displayfolie verwendet. Es funktioniert einwandfrei. Keine Beschädigungen.


    Das Handy kommt in der original Verpackung. Mit dabei Netzteil, Lightning Kabel und die unbenutzen Kopfhörer. Rechnung und Apple Care Unterlgen liegen ebenfalls bei.


    Versand ist möglich oder Abholung in Braunschweig.


    Preis: 400€ VHB


    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste!


    Bilder:


    Bild1
    Bild2
    Bild3

    Biete ein iPhone 4S 64 GB schwarz


    Sehr guter Zustand, keine Kratzer, keine Stürze.


    Mit Netzteil, Anschlusskabel und unbenutzem Kopfhörer in original Verpackung.


    Handy wurde einmal von Apple wegen defektem Akku getauscht. Seit dem wurde es eigentlich nur noch als MP3 Player für zu Hause verwendet.


    Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist ohne Simlock. iOS 7.1.1. ist derzeit installiert. ich kann auch gerne vor Verkauf noch iOS 8 aufspielen.


    Preis: 230€


    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.


    Artikelstandort ist München