Beiträge von DerNammo

wie kann ich das am günstigsten bewerkstelligen, das ganze chrom cover auseinanderzunehmen und dann durch ein anderes zu ersetzen ? geht das mit den "guten" dummies ?

Machen die Nokia shops das auch ?

wohne auch in berlin und wäre über nen tipp für ein gutes nsc sehr dankbar

biete hier ein 6270 an und würde gegen ein n70 tauschen und 100 € drauflegen. nigelnagelneu.

Nur einmal ausgepackt zum testen. Gefällt mir aber nicht so sehr, daher soll es weg.

Rechnung vom 24.januar.

Wohne in Berlin. Falls Jemand Lust hat, vorbeizukommen zwecks Gerätebesichtigung, einfach PN.

Ansonsten alle Angebote auch über PN :), greets

DerNammo

Ich würde dir auch das 6310/6310i empfehlen. Es ist eigentlich noch immer DAS Handy, wenn es um Standbyzeit, Zuverlässigkeit und Sprachqualität geht.

Eine gute Verarbeitung kommt auch noch Hinzu.

Ein anderer Klassiker wäre das 8850. Ist zwar schon ziemlich alt, aber immer noch ziemlich TOP :)

Ich schweife jetzt mal ein wenig ab ...

Vielleicht schaut ihr mich jetzt alle ein wenig komisch an, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass Samsung Handy's tot sind. Ich meine damit nicht den technischen Tod sondern die Seele, die jedes Objekt(egal ob lebendig oder nicht) ausstrahlt.

Hatte bisher schon alle möglich Handy's durch. Angefangen von alten Nokias über SE t630, Nokia 7610, Nokia 6230i , D500, D600 bis hin zum K750i.

Daher schließe ich mich selbst als reinen Nokia oder SE Verfechter aus.

Trotzdem finde ich, dass Samsung Handy's lieblos gestaltet , nur eine leere Hülle sind ( auch wenn gut verarbeitet ;) ). Das ist bei meinen Nokias (egal ob s60 oder) und SE's nie der Fall gewesen. auch nach langer Zeit machte es mir Spaß mit den Handy's rumzuspielen oder neue Sachen auszuprobieren. Aber bei Samsung Handy's hat man nach 1bis2 Tagen keine lust mehr irgendwas auszuprobieren.

Daher : Samsung = doof :]

sehr schade, habe jetzt ne antwort bekommen

sehr SEHR SCHADE :((

Ich würde euch mal empfehlen, diesen Adapter

anzuschauen.

Der Verkäufer antwortete mir auf die Frage, ob diese weißen Stellen zugeklebt wären, folgendes :

"Es ist keine zugeklebte Stelle, das auf dem Bild ist ein Model, mit eine Hülse um die beiden Leitung. Auf denen steht (Links und Rechts) für die beiden Kanäle. Diese können auch abgemacht werden. Bei den neuen sind diese nicht mehr drauf."

Hört sich ja ganz interessant an, wobei das Mikro immernoch genutzt werden kann.
    Sozusagen für die faulen, die keine lust haben, sich das selber umzubauen ;)

Gruß,

DerNammo