Abwarten, muss ja nicht sofort sein. Wenn der erste Hype vorbei ist, sollte es kein Problem sein.
Warum? Hobby - mach ich schon seit 15 Jahren so - auf Apple.com kaufen ist doch langweilig... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten, muss ja nicht sofort sein. Wenn der erste Hype vorbei ist, sollte es kein Problem sein.
Warum? Hobby - mach ich schon seit 15 Jahren so - auf Apple.com kaufen ist doch langweilig... ![]()
Hi,
suche das neue iPad 64GB WLAN (ohne 4G/UMTS) - Farbe egal - mit Schubladenvertrag.
Provider und Anzahl der Verträge sind egal, Hauptsache der Gesamtpreis liegt unterhalb von 666€ ![]()
Danke
Geburtstagsaktion
Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort, da der Tag ja bald rum ist: Wird die derzeitige Geburtstagsaktion verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von Delsol2746
War die Verpackung bei Euch da auch ohne Folie?
Wie erkennt man das mit dem Bootrom? Hab da nämlich so ein kleineres Problem mit dem Jailbreaken .... - Bitte mal PN, weil es hier nicht hingehört
Verpackung war ohne Folie und leider nur mit einer kleinen Polsterung im Karton, so dass eine Ecke der Verpackung ziemlich angedengelt ist - nun gut, ist halt "nur" die Verpackung....
Den Bootrom rauszufinden ist recht simpel. iPhone muss in den DFU-Mode und dann kann man die Version unter Windows mit dem Programm USB View von Microsoft auslesen (in der Menüleiste muss noch irgendeine erweiterte Ansichtsoption angehakt werden - Name fällt mir gerade nicht ein).
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Jetzt wo mediaversand hier wieder antwortet, bitte auch auf obiges Problem!
Kannst Du da nicht einfach online beim Kundenservice nachfragen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simi55
Schön, dass Du wieder da bist
Wie sieht's denn mit den 3GS black 32GB zur Zeit aus (W-6-136098)? Per Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass es "schnellstmöglich" versandt wird. Weißt Du ggf. genaueres? Madame wartet schon sehnsüchtig
Ansonsten steht bei Euch im Onlinekonto nur "Bestellung erfasst", laut Mailauskunft sind die Verträge bei Debitel allerdings schon aktiv.
Danke
Das 3GS meiner Frau ist überraschender Weise eben eingetrudelt. Im Online-Konto steht noch "Bestellung aufgenommen"... ![]()
Vielen Dank! Schnellstmöglich war dann auch wirklich schnellstmöglich ![]()
Edit: Supi - immer noch alter Bootrom ![]()
Also ich hab (hatte) 2 gekündigte Debitel + 1 Klarmobil postpaid und meine beiden zusätzlichen Verträge gingen in 2 Tagen durch ![]()
Schön, dass Du wieder da bist ![]()
Wie sieht's denn mit den 3GS black 32GB zur Zeit aus (W-6-136098)? Per Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass es "schnellstmöglich" versandt wird. Weißt Du ggf. genaueres? Madame wartet schon sehnsüchtig
Ansonsten steht bei Euch im Onlinekonto nur "Bestellung erfasst", laut Mailauskunft sind die Verträge bei Debitel allerdings schon aktiv.
Danke ![]()
Vielen Dank für die spitzenmäßige Abwicklung (Mittwoch Vertrag eingegangen und gestern das iPhone bei mir)! ![]()
Einziges Problem: Madame will jetzt auch eins... ![]()
Habt ihr gerade 3GS black 16GB mit voraussichtlich noch altem Bootrom vorrätig?
Verträge sind seit heute morgen durch. Habt ihr das 3GS black 32GB noch lagernd, oder muss ich mich noch gedulden... Falls möglich, bitte das mit dem ältesten Produktionsdatum schicken (W-6-135062) ![]()
Dankeee ![]()