Nochmal 'ne recht spezielle Frage: Sind die iPhone 3Gs schon die ganzen neuen mit dem neuen Bootrom? ![]()
Beiträge von simi55
-
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich denke die im Münchner Store können schon was machen! Bin jetzt fast täglich dort wegen meinem 3GS (warte immer noch auf ein fehlerfreies) und der Service dort ist echt spitze! Man sollte nur vorher einen Termin über die HP ausmachenLOL... Muss ja ein tolles Produkt sein, was die da für teuer Geld verkaufen wollen

Verdammte Kacke - ich will ein SIM-Lock-freies hier in D mit voller Garantie kaufen. Wenn es das nicht gibt, dann kann mich Apple halt mal

-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ähm, wir hatten UMTS aber schon 1 Jahr vor Euch und sind trotzdem günstiger.
Das mag ja sein, aber bei Euch haben die Lizenzen ja auch so gut wie nix gekoset (wenn ich mich recht erinnere)
-
Zitat
[i]unaufgefordert
Hahahahaaa, unaufgefordert ist gut - die haben ja auch nur zwei Prozesse verloren....
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Und in D zahlt man sich dumm und dämlichÖhm, wer soll denn sonst die UMTS-Lizenzen zahlen? Ist doch klar, dass 12.500.000.000 € irgendwo in der Preiskalkulation wiederzufinden sind

-
Ich hatte damals widersprochen und habe sie vor ein paar Wochen unter Fristsetzung aufgefordert, meine alten Rechnungen zu korrigieren :D. Ich habe daraufhin eine SMS-Eingangsbestätigung bekommen und seitdem nix mehr gehört.
Ich werde jetzt am Wochenende aus wichtigem Grund fristlos kündigen.

-
Trillerpfeife wäre auch ´ne Möglichkeit.... obwohl man dann in unserem "Rechtsstaat" vielleicht auch noch Schmerzensgeld zahlen müsste....
-
Hi,
ich wollte mal fragen, ob das Urteil gegen O2 wegen der Euro-Rundung rechtskräftig geworden ist? Bei Google konnte ich nur Meldungen über das Urteil vom Mai 2005 finden. Damals hieß es nur, O2 prüfe das Urteil noch. Was draus geworden ist, steht nirgends.
Hab damals schriftlich der Rundungspraxis widersprochen und seitdem alles nur unter Vorbehalt gezahlt.
Ich würde mich freuen, wenn O2 meine Rechnungen von 9/01 bis 8/04 nun neu erstellen dürfte. Alternativ wäre ich durchaus bereit, wenn sie mich als Kunden "entlassen" würden 
Danke & Grüße