Beiträge von qscole

    Zitat

    mit den üblichen Gutscheincodes gut kombinierbar!

    :eek: :eek:
    Liebe Leute, würdet ihr bitte hier nicht schon wieder damit anfangen,
    alle möglichen Gutschein- oder Prämien-Codes zu versprechen,
    die dann später wieder nicht gelten, weil sie entweder einen Mindestumsatz,
    einen begrenzten Aktionszeitraum, nicht für Neukunden, personengebunden,
    oder sonstige Einschränkungen haben (die ihr nicht erwähnt oder garnicht kennt).


    Und wenn dann jemand der Gutschein wieder nachträglich aberkannt wurde,
    beschwert man sich natürlich seitenlang über den "Scheiß-Händler", der einen
    Rabatt (den man offiziell nie bekommen hat!) nicht gewähren will....
    anstatt über die Falschinformation :rolleyes:



    Sofern ihr die Codes nicht selber von Conrad bekommen habt,
    habt ihr weder Garantie noch ein Anrecht auf Einlösung,
    selbst wenn das Shop-System diese Codes beim Absenden noch
    nicht bemängelt hat!!!


    Wer NUR wegen der Gutscheine bestellen will,
    soll es bitte gleich sein lassen, oder es eben auf eigenes Risiko machen
    und uns später mit Beschimpfungen im Forum verschonen :top:

    Zitat

    ACHTUNG: Das 1110 besitzt einen zeitaktivierten Simlock!!!!


    Ich dachte zuerst er will uns verarschen. ABER ES STIMMT!!!!
    T-Mobile hat uns alle mit dieser Nokia 1110-Aktion gelinkt :flop: :flop: :flop:


    Ein Kollege von mir hat sogar gemeint, man würde ganz gezielt "tolle Tipps"
    zu sogenannten "Schäppchen" (die in Wirklichkeit nur schwerverkaufbare Altgeräte sind)
    streuen, diese Information würde dann wie von selbst von sogenannten "Schnäppchenjägern"
    im Internet und durch Mundprogaganda bundesweit verbreitet.


    T-Mobile kann so ihre bislang unverkauften alten Schrottartikeln
    praktisch völlig ohne Werbekosten an naive Trottel wie uns verkaufen
    die ihnen für den Scheiß auch noch dankbar die Tür einrennen :mad: :mad:
    Wir sollten alle T-Mobile verklagen!!!!!
    Was ich alleine schon wegen der sprechenden Uhr machen wollte.
    Die spricht nämlich garnicht wirklich!!!! Habt ihr das gewußt?

    Zitat

    deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, selbst wenn man die Karte nun nutzt und eine Nachforderung kommen würde, müssten sie doch ab diesem Zeitpunkt erneut 14 Tage Widerrufsrecht einräumen?

    Nein, sobald du dich mit einer Sim-Karte ins Netz eingebucht hast
    erlischt dein Widerrufsrecht!! Dann gibt´s kein zurück mehr.

    macnext: Könntest du dein Angebot hier vielleicht etwas klarer darstellen?
    Wenn es schon die Sternchen (* und **) und Anmerkungen (1 und 2) im Text braucht,
    sollte man diese vielleicht auch beim Angebot irgendwo dazuschreiben.
    Wäre also nett, wenn du das "Kleingedruckte" vom Angebot erklärst
    (möglichst nicht in grauer Schrift auf schwarzem Hintergrund wie auf der Homepage :cool: )

    Aktuell sind (rechnerisch) kostenlose o2 Genion Verträge ungefähr so selten
    wie die Schnäppchen-Jäger hier im TT-Forum :D


    Eine seriöse Zukunftsprognose für das nächste halbe Jahr kann dir niemand geben,
    es ist aber sehr wahrscheinlich, dass man solche Angebote auch weiterhin bekommt.

    Zitat

    Ich such namen von solchen hosen


    Hab mal nach diesen Hosen gegoogelt und auch tatsächlich die korrekte Bezeichung dafür gefunden
    :top: :top:
    Überte Uerte Idi OtenKla Mot Tendi Eman Nur Rdä Mlich enPick ElTe Ens And Rehenk Ann

    Zitat


    Vielleicht verstehst du es ja nicht, aber es geht schon lange nicht mehr um den sche** Bonus oder das die Karte nur 1€ kostet, sondern um das Abschalten oder Stornieren ohne Nachfrage!


    Vielleicht verstehst du es ja nicht, aber es wurde schon tausendmal erklärt, dass die Aktion nur einmal pro Person galt, also ist es völlig berechtigt, diejenigen ohne Nachfrage zu stornieren, die meinten, sie wären "schlauer" als Simyo, da diese Bestellungen von vorneherein unberechtigt und somit ungültig waren.

    Zitat

    ohne zmindest vorher zu Fragen, ob jemand Gründe für eine Mehrfachbestellung hat.

    ...und für dich gerne nochmal: Wenn von vorne herein festgelegt war "NUR EINE PRO PERSON", wieso sollte man dann diejenigen, die versucht haben das System zu bescheißen, auch noch freundlich um eine Begründung für ihre Mehrfachbestellung fragen??