Beiträge von Marsu77

Hallo,

hier biete ich euch ein Polohemd der Telekom. Es wurde bei der Eiunführung des ersten Iphones, dem 2G, von den Promotoren in den T. getragen.

Dieses Hemd gibt es NICHT im Laden oder bei Apple zu kaufen!!

Die Größe ist glaub XL, falls es falsch ist werde ich es natürlich korrigieren.
    Das Material ist 100 % Baumwolle.
    Das Hemd ist in einem sehr guten Zustand, es wurde nur einige Male im T. getragen, nicht in der Freizeit!

Hier ein paar Bilder dazu:

Preis sind 50€ VHB.

Bei Fragen bitte PN schicken

:top:

Re: Iphone 2G

Hier sind auch einige Bilder dazu:

Hallo, biete aus Hobbyauflösung folgendes Fotopapier an:

- 2x Kodak Premium Photo Paper à 100 Blatt!! Gibt es so nicht mehr zu kaufen!! je 14€
    - 1x Kodak ULTRA Premium Photo Paper à 20 Blatt - 3,50€
    - 1x Kodak ULTRA Premium Photo Paper á 60 Blatt!! Gibt es so auch nicht mehr zu kaufen!! 10€

Hierbei handelt es sich um noch verpackte deutsche Originalware.

Ich verschicke die Sachen kostengünstig als Warenversand.
    Natürlich kann man auch einen Gesamtpreis machen.

Bei Interesse mache ich auch Bilder von der Ware.

Auf geht's!
    :D

Hallo,

ich biete hier Sichthüllen, Klarsichtsfolien und Mappen aus einer Geschäftsauflösung.

Es handelt sich dabei um gebrauchtes Material, auch mal mit leichten Knicken oder Dellen, aber alles noch gut brauchbar. Es wurde vorher noch extra aussortiert.
    Die Sachen sind zu 95% sauber, ab und zu ist noch ein Aufkleber drauf oder der Rest davon.

Die Sachen sind von Leitz,Classic, Elba oder auch mal Hetz.
    Davon sind 56 Sichthüllen 5 Mappen und 10 KLarsichtsfolien drin. Außerdem noch 2-3 Umschläge oder Sachen von Registern, mit denen ich mich nicht wirklich auskenne.

Ich verkaufe das gesamte Paket für 7,50€ + Versand oder Übergabe.

Auf Anfrage kann ich auch gern Bilder machen :top:

Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes Iphone 2G. Es ist in einem recht guten Zustand, nur an einer Ecke hat das Aluminium mal gelitten. Das Gerät ist aber nicht gefallen, vermute viel eher, dass es dauernd an der Stelle gerieben hat, deswegen glänzt es jetzt in einem anderen Farbton, ist aber nicht gravierend.

Die Lieferung erfolgt im original Karton mit Ladegerät, Datenkabel und Handbuch. Das Gerät hat eigentlich keine SIM-Sperre mehr, denn ich habe es mit meiner eigenen Karte betrieben, nachdem ich es vom Erstkäufer übernommen habe. Beim Versuch eine D2-Karte zu benutzen, meckert es aber. Wie man das Gerät entsperrt ist ja heute wirklich kein Thema mehr...
    Es wurde auch einem jailbreak unterzogen, lief bei mir ohne Probleme.

Bilder folgen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Achja, der Preis... 150€ + Versandkosten (oder Übergabe) möchte ich für das gute Stück noch haben. :D

Letzter Preis: 15€ + Versandkosten!

Da freut sich jede Frau da es einfach gut aussieht und mehr als telefonieren oder SMS schreiben die ja auch net ;-)

ZUGREIFEN!

Verkaufe ein Siemens SF65 in weiss, in gebrauchtem Zustand. Es fehlt ein Gummifuss, unten links und der "Deckel" hat an den Ecken leichte Macken.

Die Lieferung erfolgt mit original Akku und original Ladegerät mit Verpackung, siehe Bilder.

Übrigens hat das Gerät einen o² Hintergrund beim hoch- und runterfahren.

Der Preis beträgt 25€ + Versandkosten oder Abholung.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
    :)