-
Re: Re: Wo zu finden?
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das ist keine Option, sondern ein Tarifbestandteil. Man zahlt in der Türkei für ankommende Gespräche keine Roamingkosten. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland oder innerhalb der Türkei, in alle Netze kosten 20 Cent/Minute.
Datennutzung in der Turkei im Netz von Turkcell kostet pro MB 42 Cent bei Taktung in 50-KB-Schritten. Es fällt ein einmalige Datennutzungsgebühr pro Tag in Höhe von 49 Cent bei Datennutzung an. Der Kunde muss sich in das türkische Turkcell Netz einbuchen, weil sonst teueres Roamingkosten entstehen können.
Ich verstehe. Ich dachte schon ich hätte endlich eine Datenpauschale für 5€ im D1-Net gefunden.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Wo zu finden?
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das 5€-Datenpaket ist derzeit das günstigste im Netz von telekom (ausser Tagesflat). Auch Guthabentransfer und die Aufladung per Überweisung oder paysafecard gab es da bisher nicht. Der Tarif wäre auch ohne die Türkei-Optionen interessant.
Hallo, welche Option meinst du? Ist das eine Pauschale für einen Monat?
Danke
Marsu77
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
C: ist doch die systempartition oder nicht? oder war das Z:?
Ja, soweit ich weiß war das C:\...
-
Hallo,
ich habe ein Samsung i8910 und möchte es unter Linux betreiben. Ich weiß, dass es schwer ist, aber zumindest Laufwerk D, E und F können problemlos unter Kubuntu 10.10 angesprochen und beschrieben werden.
Was mir nun fehlt ist, dass man auch Laufwerk C ansprechen kann.
Die interne Dateiverwaltung schafft es komischerweise nicht Dateien von Laufwerk C auf ein anderes Laufwerk zu kopieren.
Ich kenne X-plore schon, aber die Version 1.51 stürzt manchmal ab wenn man ein Video öffnen will um zu schauen, dass man dann auch das Richtige rüberkopiert.
Wie gesagt: Ein direktes ZUgreifen auf Laufwerk C wäre sehr wünschenswert!
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich werde wohl auch nie wieder zu Symbian zurückkehren. Was will ich mit Symbian wenn ich auf meinem handy komplettes Linux und ein virtuelles Debian laufen lassen kann.
Android ist KEIN Linux!! Es ist ne verkrüppelte Mischung von Java und Linux-Code!!
-
Hallo,
verkaufe 4 gebrauchte Winterreifen auf 15 Zoll Alufelgen von Ford.
Sie sind wenig gefahren, die genauen Maße und die Reifenmarke kann ich erst morgen nennen.
[img=http://www.abload.de/thumb/fordaluxtq5.jpg]
[img=http://www.abload.de/thumb/msreifen19550r15gt9p.jpg]
Die Reifen sind in Stuttgart - Bad Cannstatt. Gerne kann man sich die Reifen vorher anschauen, eine der Felgen ist etwas verkratzt. Es sind nicht mehr die Neuesten!
Für weitere Fragen kann man mich gerne anschreiben
VHB 70€
Stehe schon mehrere Male in der Vertrauensliste 
-
Hallo,
ich verkaufe hier einen alten Schreibtisch, es ist ein Kellerfund.
Der gesamte Schreibtisch besteht aus Holz und hat links 3 Schubladen, ebenfalls aus Holz.
Der Schreibtisch steht in Stuttgart - Bad Cannstatt und kann dort abgeholt werden.
Zustand sollte auf den Bildern gut ersichtlich sein.
Preis ist 50€ VHB

Für weitere Fragen kann man mich gerne anschreiben

P.S.: Stehe schon mehrere Male in der Vertrauensliste
-
Die Sachen sind noch da!
WEG DAMIT!!!
ALLES VHB!!!
-
Er weiß nicht was gewünscht ist, er findet google einfach toll. Ich will ihm kein Symbian einreden. Da du ja meinen anderen Beitrag schon gelesen hast, weißt du ja, dass ich Blackberry auch gut finde.
Mit deinen 2 Empfehlungen weiß ich aber wenig anzufangen. In einem Beitrag findet die Hälfte das i8910 besser als das i9000 und die andere Hälfte das i9000 besser.
Das Galaxy 2 wäre ihm wohl zu groß
-
Hallo Abi99,
ich verrate dir was: das Iphone hab ich geschenkt bekommen und gemerkt, dass es scheisse ist
Ich werde dem Steve sicherlich keinen Cent geben!!
Es geht nicht um mich. Mein Bruder will sich ein Gerät zulegen, und ich wollte mal den direkten Vergleich zwischen meinem favorisierten Gerät und seinem sehen. Er hat keine Ahnung von Geräten in dieser Klasse...
Und mich stört es massiv, dass das Galaxy S nur einen Tag mit dem Akku überleben soll, deswegen der Vergleich.
Ich habe ein Samsung i8910, unter anderem wegen des guten Akkus