Beiträge von Marsu77

Re: Tool für die SMS Sicherung

Hallo,

mittlerweile geht es mit der OVI Suite ohne Probleme, vorausgesetzt du hast HX-V11 oder neue drauf, da du damit die Geräte-ID ändern kannst und OVi Suite dann glaubst du wirst ein Nokia...

Wieso? Ich habe ein Symbian-System, das kann ich komplett kontrollieren und niemand anderes bekommt es in die Finger.

Was isn ein posting?

Ein Android-Gerät? *würg* Bevor ich mir die Baustelle anschaffe, gehe ich lieber zu Blackberry und hole mir das 9780, welches ein exzellentes Gerät ist, fast keine Fehler schon in der 1. Firmware-Version hat, superschnell reagiert und logisch aufgebaut ist.
    Hast du es dir schon mal angeschaut?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ Dwarslöper: Bei ganzen drei Geräten in 24 Monaten Staub im Display. Wow, das nenne ich mal eine richtig solide Basis für die Konstruktion eines Regelfalls... :D

4 Geräte, mein 6120c hatte auch haufenweise Staub im Gerät, das ist auf dauer echt nervig!
    Bei meinem Samsung i8910 ist das nicht mehr der Fall, ist aber nicht die Preisklasse...

Schön und gut, aber das ist für mich trotzdem kein Ersatz für ein Kalendermodul in Ovi, auch wenn ich Nokia mehr traue als google, meine Einträge kriegen sie nicht.
    Gibt es Alternativen dazu?

Verkaufe noch ein Siemens SF65 in weiss. in gebrauchtem Zustand. Es fehlt ein Gummifuss, unten links und der "Deckel" hat an den Ecken leichte Macken.

Lieferung erfolgt mit original Akku und original Ladegerät. Wenn ich noch die Verpackung finde, dann liefere ich das Gerät in dieser.

Übrigens hat das gerät einen o² Hintergrund beim hoch- und runterfahren.

Der Preis beträgt 35€
    Bilder gibt es auf Anfrage.

Der LINDY USB-Adapter ist WEG!!