Hinzugekommen ist noch ein ungebrauchtes BMW-Schlüsselmäppchen aus Lederimitat. Macht mir Angebote!
Beiträge von Marsu77
-
-
Sud21
Hallo,
bitte für mich Saud21 für den Kauf des Arcor Speedmodems eintragen.
Es lief alles gut ab! :top:
-
Bigbamboo
Ja, es kommt ein bisschen spät, aber ich kannte mich mit der Liste hier nicht wirklich aus.
Aber Bigbamboo war so geduldig und wirklich sehr sehr nett!! Das muß hier wirklich mal erwähnt werden!!
Andere Leute hätten vor lauter Warten wahrscheinlich schon einen Anfall bekommen...ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
marsu77Passt alles; selbst die Deutsche Post hat ein erfolgreichen Geschäftsabschluss nicht verhindern können.
-
chris123
Jo, kann ich bestätigen!
Alles super! Toll verpackt, und die Beschreibung hat auch sehr gut gepasst.
Empfehlenswert
ZitatOriginal geschrieben von chris123
Marsu77:top:
-
Hallo,
was ist denn damit? http://www.skype.com/intl/de/g…wnload/skype-for-symbian/
Das E72 wird offiziell von Skype unterstützt... im Gegensatz zu meinem I8910
-
i8910 firmware
Hallo,
welche firmware hast du? Benutzt du auch Opera Mobil in dem Zusammenhang?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
also auf meinem i8910 habe ich ein solches Problem nicht. Alles läuft einwandfrei und macht das i8910 zu einem noch besser zu bedienenden Gerät. Ich finde Mobile Shell wirklich gelungen.Gibts momentan für 24,99€, immerhin.
ZitatSPB Mobile Shell momentan im Nokia OVI-Store für 19,99 Euro zu haben.
-
Hallo,
der Dienst wurde wohl mittlerweile beendet? Steht zumindest auf einer Nokia-Seite.
Habe mir ein Omnia i8910 zugelegt und nach interessanten Programmen geschaut, bin dabei auf das hier gestossen. Wie ihr vielleicht wißt, laufen ja nicht alle Nokia-Programme auf dem i8910 und es hat mich etwas Mühe gekostet es zu installieren.
Beim Start kommt bei mir die Fehlermeldung, dass das Programm veraltet sei... Habe Version 3.01 drauf.Danke für eure Hilfe
-
Das Zyxel WLAN Modem ist weg
Das Iphone-Hemd ist noch da!! Zugreifen, bevor es sich ein anderer schnappt

Ich habe noch ein Nokia 6120c in gebrauchtem Zustand mit "T-Mobile"-Logo vorn und hinten. Ich würde es gebraucht verkaufen oder gegen Aufpreis die Logos enternen und/oder die Schale , auch mit Tastatur, austauschen. VHB
Die Kabel funktionieren alle und werden von mir nochmals vor dem Versand geprüft!!
Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schaue was ich habe...Bleibt gesund

-
Samsung Halterung
Hallo,
ich habe mir jetzt auch dieses schöne Gerät zugelegt und möchte damit auch navigieren.
Ich möchte mich aber nicht auf ein Fahrzeug festlegen, deshalb wollt ich mal wissen was ihr von der Samsung Halterung haltet oder ob ihr andere, vernünftige Alternativen kennt.Vielen Dank im Voraus!
-