-
Hallo, ich verkaufe 15 Birnen von Philips, Typ HalogenA 230v PAR30S 30°, neu und original-verpackt! Diese Birnen sind in Deutschland nur schwer zu finden!
Mehr Infos findet ihr auf der unten angegebenen Seite:
http://www.leuchtmittelmarkt.com/leuchtmittel179570_2.html
Mein Preis pro Birne:
€ 13,50 + Versandkosten oder Abholung/Treffen
Bei Fragen schreibt mir einfach!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
nein das geht nicht
Also MUSS ich die Karte bei der Telekom kaufen wenn ich die Nummer mitnehmen will, richtig?
-
Portierung nach Vertragskündigung auf neue Xtra-Karte
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist nach einer Kündigung eine Xtra-Karte zu erwerben und im Nachhinein die alte Nummer mitzunehmen?
Mein Vertrag ist schon ausgelaufen und ich würde mir lieber eine Xtra-Karte bei ebay besorgen, da die Angebote weit attraktiver sind...
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das 6650 fold ist da noch kompakter, hat GPS, 1500er Akku, ist neu aber leider kaum noch zu bekommen.
Na dann hat er sich ja schon entschieden 
An Bilo: Ich weiß nicht mit welchem Programm du navigierst, aber es gibt ja auch die "Internet-basierten", die das dann über die Netzzellen machen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich...?
Gruß
Marsu
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Lohnt sich noch ein Nokia 6120? Habe die Möglichkeit ein nagelneus für 89€ zu bekommen.
Kommt darauf an was du damit vor hast! Ich habs seit ca 3 Jahren und kann nicht wirklich meckern, bin auch einer der das Gerät ausreizt, dadurch sind dann nach einer Weile Gebrauchsspuren am 5-Wege-Knopf zu sehen.
Ansonsten kann ich mich nicht groß beschweren. Viele aktuelle "Spielereien" kann man auch nachrüsten. Nochmal würde ich es aber nicht kaufen, da ich gern die GPS-Funktion ohne externe Maus nützen möchte, außerdem ist der Bildschirm dafür auch zu klein....
Falls du noch Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen oder mir eine PN schicken....
Gruß
Marsu
-
Hallo,
ich schliesse mich meinem Vorredner an und bin auch am Satio interessiert, nur schwanke ich auch zwischen ihm , dem i8910 und einem 5800/x6, hier solls irgendwo nen Vergleich geben? Habe leider nix dazu gefunden...
Auf jeden Fall wollt ich wissen ob man diese Google-Seuche vom Satio runter bekommt?! Ich habe echt KEINE Lust Dienste auf dem Telefon zu haben, die ich überhaupt nicht nutze! Ist auch ne Platzverschwendung,..
Sind eigentlich auch E-mail Konten für GMX und web.de vorkonfiguriert?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Moin,
ich überlege nun auch endlich bei Satio zu zu greifen.
Meine Fragen.
Gibt es ein PDF Viewer um meine E-Books zu lesen?
Welche Navi Software gibt es und funktioniert das GPS gut?
Ist die Handschrifterkennung für das Notizenschreiben gut um gesetzt.
Danke euch!
Alles anzeigen
Hallo,
soweit ich weiß gibt es eine Testversion von Adobe´s PDF Betrachter auf dem Satio, welchen du dann für 12€ erwerben kannst.
Du könntest es mit Nokia Maps versuchen, kein Witz 
Gruß
-
Weiterentwicklung
Hallo,
hat sich das Thema dann erledigt??
Wäre auch stark an einem guten Wörterbuch interessiert und bereit mitzuhelfen!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer so eine Panik davor hat, sollte Handys vielleicht generell meiden.
Man sollte es mal nicht übertreiben.
Ja genau!
Welch inkompetente Aussage. Wenn du Ahnung hättest, dann wüßtest du, dass dieses Gerät ein Ausreisser ist, die meisten Geräte haben -0,7 SAR, dieses hier, das doppelte! Du bist wahrscheinlich auch ein Benutzer von Bluetooth-Kopfhörern...
-
SAR-Wert
Sagt mal, der SAR-Wert soll ja unter aller Sau sein! Laut Datenblatt 1,58 W/kg!!!
Stört das hier keinen??
Falls das wirklich so sein sollte und nicht über Aktualisierungen drastisch reduziert werden kann, dann hat sich das für mich LEIDER erledigt, denn ich hab schon beim ersten Bild dieses Gerätes gesabbert...
Aber das tu ich mir einfach net an, da kann ich mir den Kopf gleich auf nen Grill legen...