Jochen Schweizer 20€ Rabatt
20€ Gutschein für Jochen Schweizer,
gültig bis 31.08.09
Code: D7SMTVULVJCHYUD
Bitte bei Gebrauch BESCHEID GEBEN!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jochen Schweizer 20€ Rabatt
20€ Gutschein für Jochen Schweizer,
gültig bis 31.08.09
Code: D7SMTVULVJCHYUD
Bitte bei Gebrauch BESCHEID GEBEN!!
PIN über Software eingeben
Hallo, ich habe hier ein defektes N95, der Bildschirm zeigt nix mehr an. Bevor es auf Garantie zur Reparatur geht würd ich zu gern meine Daten sichern. Dazu bräuchte ich ein Programm wie s25@once, bei dem man die PIN per software eingeben kann, sobald das Telefon per Kabel angeschlossen ist.
Leider finde ich nichts in der Art für Symbian!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
BOL 5€
5€ BOL Gutschein für Neukunden
MBW: 25€
bis 31.12.08 gültig
Code: AMJTCBLFUYCCVJRL
Bedingungen sind die gleichen wie bei den anderen 5€ BOL-gutscheinen...
Bitte Bescheid geben wenn benutzt!!
5€ BOL
nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 14.12.2008 gültig.
Am besten lösen Sie ihn gleich für himmlische Weihnachtsangebote ein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCSPKSXCRWVGMDY
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Hab ihn benützt, danke!!
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
nochmal bol.de:
ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
jetzt neu bei bol.de:
Haushaltsgeräte, Kühlschränke, Rasenmäher, Werkzeug, Licht und vieles mehr.
Und das Beste: Kassieren Sie zusätzlich einen 10-EUR-Gutschein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANBPCGUABMAUBQVL
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 23.11.2008 | Mindestbestellwert EUR 70 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Find ich ja mal toll, dass kein Schw.... Bescheid gegeben hat als die LETZTEN 3 Gutscheine für BOL verbraucht wurden!
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
...und nochmal BOL...
ANCTBWDGHYUNYJWR
(Bedingungen siehe ein Posting weiter oben)
Comdirect
Du kannst als Postbank-Kunde auch die Automaten der Deutschen Bank, der Dresdner Bank und der Commerzbank ebenso umsonst benützen, umgedreht gilt das natürlich genauso!
Deswegen würde ich im Moment auch die Comdirect Bank empfehlen, habe gute perönliche Erfahrungen gemacht. Auch mit ihr kann man kostenlos bei den oben genannten Banken abheben!
Es gibt auch gerade eine Aktion bei der der Neukunde 75€ gutgeschrieben kriegt, wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ![]()
Gruss
Marsu77
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...
Das bietet ja kaum eine andere Bank.
Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.
Esprit 5€
Ein Gutschein in Höhe von 5€
Gültig bis zum 31.12.08 und einzulösen unter http://www.esprit.de/amazon2
Code: AMCTT8NQ
MBW:24€
Bitte Bescheid geben wenn eingelöst
Dankeschön!! Habe ihn gerade eben erfolgreich eingelöst!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didimano
1 x MP3 Download
Gutschein für einen MP3 Titel bei http://www.emimusic.de
(shop von emimusic , http://www.7digital.de)
Gutscheincode: T2ES7N6F26T25 (Code hatte ich vergessen :o )
Bitte Rückmeldung bei Nutzung