Beiträge von Marsu77

Ich weiß, ich habe mich nicht ganz sauber ausgedrückt, aber was ich meine ist folgendes: Natürlich darfst du mehrere Artikel für einen Preis verkaufen/versteigern, aber du darfst nicht eines verkaufen/versteigern und sagen, dass du noch mehr davon hast und man sich einfach melden solle, der hintergeht damit nämlich die Gebühren und das ist natürlich illegal ;-)

Müßtest es entweder in 5 verschiedene Aktionen stecken oder per sofort-kaufen machen, was er doch nicht hat(??)

So war das gemeint

Du kannst natürlich

Zitat

Original geschrieben von h52
    Wieso sollte es illegal sein, in einer eBay-Auktion mehrere Artikel zu verkaufen?

Re: Re: STEUFA

wenns dich net interessiert, wieso dann einen Kommentar dazu?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
    und, nein, ich hab keins der handies gekauft

Na mal sehen was du dann alles in der Wundertüte finden wirst ;-)

Absoluter Blödsinn!!
    Seit der letzten Aktion, an der ich auch teilgenommen habe, habe ich von denen noch NIE überhaupt irgendeine Nachricht bekommen, und sie landen bei mir auch nicht im spam!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Kann nur empfehlen sich das ueber eine Wegwerf-Mailaddresse zu ziehen, die spammen hinterher jahrelang weiter, wenns dann nicht mehr kostenlos ist. Diese Tour wird regelmaessig wiederholt.

Joa, wir werdens überleben ;-)
    Aber bei deinen beiden Modellen glänzt der Bildschirm, ich hoffe dir ist das bewußt?
    Und MSI, naja, der Vater eines Freundes hat zwar auch eines, aber ein anders Modell, der surft aber nur und schreibt Briefe, weiß net wie lange des hält wenn du damit zocken willst! Gerät mit separatem Grafikchip kommen idR sowieso erst ab ca. 1000€ vor, also sind deine Ansprüche nicht wirklich zu dem Preis machbar!

Ich weiß nicht ob mir die anderen da zustimmen...

Achja, Medion war das andere Gerät. Auch grausam! außerdem mit Software vollgestopft die du wohl nie brauchen wirst. Bedenke, dass du die Platte und Ram normalerweise problemlos nachrüsten kannst, Software natürlich auch. Als Spieleersatzrechner würde ich mir echt keinen Laptop in der Preisklasse anschaffen, aber wenn du online bestellst kannst es ja zur Not zurückgeben.

Erstmal hallo,

das Thema hier ist net zum suchen gedacht, sondern viel eher für "Fundstücke"!
    Ich kann dir nur empfehlen dich mal bei http://www.notebookcheck.com oder http://www.notebookjournal.de umzuschauen, da kannst auch filtern und die LEistung der Grafikchips vergleichen.

Übrigens, was für ein "untaugliches" Gerät hast denn bestellt?
    Vielleicht kann man ja was dazu sagen...

Grüße