-
Cool, danke!!
Habe mir auch welche bestellt, nachdem ich die Aktion von Congstar verpasst hatte...
Kann man da eigentlich auch irgendwelches Extraguthaben bekommen indem man sich bei denen online für newsletter registriert oder Tarife ein-/umstellt?
Danke schonmal
-
-
Joa, würde auch gern wissen ob noch was da ist....
Danke
-
Sodele, war noch in Schorndorf und Backnang.
In Schorndorf gabs nix mehr, aber in Backnang soll einer heute schneller als ich gewesen sein! 
Und das 2. Gerät wurde mit Vertrag reserviert.
Schade, ganz schön viele KM abgespult, aber bin gar nicht soo enttäuscht, erst recht weil ich in keinem T-Punkt schlecht behandelt wurde!!
Der Mann in Schorndorf hat sich die größte Mühe gegeben, im Bestand in verschiedenen T-Punkten nachgeschaut und auch 3 Kollegen angerufen!!
Habe mich zwar schon bei ihm bedankt, aber nochmals Danke für die freundliche Bedienung T-Punkt Schorndorf! :top: :top:
-
Hallo,
ist das gute Stück auch mit einem aktuellen Telefon kompatibel?
Dürfte da eigentlich kein Problem sein, da Bluetooth von jedem SE unterstützt wird und ich hoffe mal, dass mein W810 das Audole auch aufladen kann....
-
Guten Morgen, war heute mal im T-Punkt Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart Flughafen), leider keine E61 und K800i mehr, F3 war auch weg, aber es gab noch ein D900, glaube ohne i für 129€. Habs nicht geholt, aber wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.
Grüße
-
und wieder weg....
HP ist wohl launisch wie eine Frau 
Zitat
Original geschrieben von Laboe
Das HP 6720S ist wieder verfügbar 
465 Euro inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Service
http://h41306.www4.hp.com/arti…08b4bd3211b3c1d014525b5ff
und den Gutscheincode nicht vergessen HP25NEWSR
Alles anzeigen
-
Hmm, hätte gerne so eines mit Ladestation, schön edel *sabber*
Leider vertrage ich mich net mit ebay :-/
-
Danke, habe zugeschlagen!! So richtig 
-
Dann hab ich mich wohl vertan/verlesen in der "Wut"
Wollt dem jetzt nicht noch was unterstellen... :-/
Zitat
Original geschrieben von h52
Nein, man kann (wie es der Verkäufer gemacht hat) bei dem Angebot unter Menge einfach mehrere eintragen. Wenn der erste eins kauft ist dann eben eins weniger da, aber die gleiche eBay-Auktion. Der Verkäufer hat nirgends dazu aufgerufen, bei ihm außerhalb von eBay was zu kaufen.