ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
"REFURBISHED"...
Muhauhaua!
mann, red doch einfach DEUTSCH und sag "generalüberholt"
Ihr wisst ja net mal mehr wie es auf Deutsch heisst weil ihr nur Anglizismen benützt *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
"REFURBISHED"...
Muhauhaua!
mann, red doch einfach DEUTSCH und sag "generalüberholt"
Ihr wisst ja net mal mehr wie es auf Deutsch heisst weil ihr nur Anglizismen benützt *kopfschüttel*
Ich setz auf Caru, deutsches Produkt, mindestens genauso gut, versandkostenfrei, schnelle Lieferung!
Hallo,
suche ein Nokia e61.
Kann auch gebraucht sein, aber in möglichst guten Zustand und mit Folie auf dem Bildschirm oder zumindest ohne Kratzer drauf.
Geräte ohne Restgarantie und Kassenzettel sind weniger Interessant.
Habe auch Interesse an Geräten mit Netlock auf D1, da ich eine T-Mobil Karte drin verwenden möchte.
Extras wie Navi-software, GPS-Maus oder BT-headsets sind für mich uninteressant.
Würde bis 130€ inkl. Versand bezahlen oder Tausch gegen sehr gut erhaltenes SE w810i in schwarz mit Wertausgleich.
Übergabe im Raum Stuttgart wäre wünschenswert.
Angebote bitte per PN
Danke ![]()
Mist! So um die 60 -70 €
Wo denn das? So billig gibts die anscheinend nicht mehr, habe mich mal umgeschaut, auch in anderen Foren... ![]()
Wo hast du es denn her?
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit günstig an ein österreichisches Handy ranzukommen, ist ein Nokia E61, wenns wichtig sein sollte...
Jetzt würde ich gern wissen ob ich meine deutsche D1 Karte in dem österreichischen Gerät von T-Mobil Austria einsetzen kann.
Weiß das jemand?
Dringend!!
Danke!!!!
Versuchs mal
hier
Die sind sehr flexibel und wenn du Glück hast fertigen die dir eine sehr günstig extra für dich an!
Meiner Meinung nach sowieso der bessere Hersteller
Deutsche Qualität! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Gibt es keine Folien einzeln zum selber zusammen schneidern?
Simyo
Hallo, ist das so immernoch aktuell?
Außerdem wollt ich wissen ob das genauso für Symio gilt.
Nur sind meine Simyo-Karten schon länger als 2 Monate abgelaufen! Welche Chancen habe ich da und worauf beziehe ich mich?
Danke im Voraus und ein frohes neues Jahr!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da Problem wurde hier schon öfter behandelt. Eplus Free+Easy und o2 Loop zahlen Dir nach Deaktivierung der Karte (+ 2 Monate nach Ablauf der Gültigkeit) .