Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe gerad einen in meinem Warenkorb und stehe kurz davor, ein Gerät zu bestellen... WENN ich eins braüchte, würd ichs tun. ;) Aber so sehr sagt mir die Konfiguration auch nicht zu.

Im Warenkorb hatte ich auch eins. Bei Verfügbarkeit steht allerdings eine Telefonnummer, die man anrufen soll. Hab ich gemacht und o.g. Aussage erhalten. Würde gerne noch dieses Jahr kaufen, da sich ab 2008 die Abschreibung auf GWG ändert. 4 Wochen wären da auch schon nicht mehr gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Warenkorb hatte ich auch eins. Bei Verfügbarkeit steht allerdings eine Telefonnummer, die man anrufen soll. Hab ich gemacht und o.g. Aussage erhalten. Würde gerne noch dieses Jahr kaufen, da sich ab 2008 die Abschreibung auf GWG ändert. 4 Wochen wären da auch schon nicht mehr gegangen.

Ach sooo.... Na dann muss ich hoffe, dass DELL dieses Jahr noch ein gutes Gerät für unter 400€ netto raushaut. :D (Um eben auch die 07-GWG noch zu nutzen...) Oder amazon mal wieder einen Fehler baut und Geräte weit unter Preis ausliefert.

• Zitat

Ach sooo.... Na dann muss ich hoffe, dass DELL dieses Jahr noch ein gutes Gerät für unter 400€ netto raushaut. :D (Um eben auch die 07-GWG noch zu nutzen...) Oder amazon mal wieder einen Fehler baut und Geräte weit unter Preis ausliefert.

Ich will hoffen, dass Du uns von Deinen Schnäppchenfunden in Kenntnis setzt. :D

• Zitat

amazon hat doch Acer-Notebooks im Angebot [amazon="B000U7R326"]ohne Vista für 419€ (brutto!)[/amazon] oder [amazon="B000UAH7GK"]mit Vista für 459€[/amazon]. Man muss die Geräte nur haben wollen bzw. sie für "gutes Gerät" halten... ;)

• Gerade folgende Mail von HP bekommen:

• Sony VAIO N31S/W 699 €

Für Freunde von Sony-'Design'-Notebooks aus dem myby Newsletter:
    Sony VAIO N31S/W für 699€ inkl. Versand (bester Preis nach Heise/geizhals 749€ plus Versand.
    Technische Daten in Kurzform: 15,4 Zoll WXGA Notebook, Intel Core 2 Duo T5500 1,66GHz, 1GB RAM (2*512MB), 100GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Premium, GMA 950 shared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!