Re: student?
erledigt...
Gruss
Denis
ZitatOriginal geschrieben von juleherb
Gibt es auch eine Möglichkeit, student 50 Tarif in Anspruch zu nehmen, wenn ich jetzt keine Schülerin mehr aber auch noch keine Studentin bin?
Gruß Julia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: student?
erledigt...
Gruss
Denis
ZitatOriginal geschrieben von juleherb
Gibt es auch eine Möglichkeit, student 50 Tarif in Anspruch zu nehmen, wenn ich jetzt keine Schülerin mehr aber auch noch keine Studentin bin?
Gruß Julia
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Wenn Du im Shop das Gerät (per Warenkorb) bestellst, erhältst Du eine Bestellnr., die Dir auch per Mail zugeschickt wird.
Ah , ok, danke, ich war noch nicht soweit.
Mich wunderts, dass dieses Thema so wenig zulauf hat, schliesslich ist das Angebot doch sehr gut..
Bestellnummer
Hallo, möchte den Vertrag gerade ausfüllen und frage mich was bei "Bestellnummer" reinkommt?
W- ....
Ist das schon extra für das Gerät voreingestellt? Also bei mir W810i in weiß?
Danke
Preisaktualisierung auf 10€
Preisaktualisierung auf 15€
Preisaktualisierung auf 20€
Achja, danke, habe ich gar nicht gesehen!
Wie kann ich denn bestimmen dass mein Vertrag an einem anschlussfreien Tag ankommt?
Kann ich einfach sagen, dass man ihn erst ab einem bestimmten Tag freischalten soll?
Denis
ZitatOriginal geschrieben von svenni
" Wir erlassen Ihnen den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 14.6., 18.6., 21.6., 21.6., 25.6. und dem 29.6.07"
Steht im Kleingedruckten bei den Vodafone Verträgen.
Der Rest ergibt sich eigentlich aus dem Eingangsposting
Gruß
Sven
Sagte er nicht EINES pro Person?
Find ich ungerecht, manche reißen sich alles unter den Nagel und lassen den anderen nichts übrig! Super!! :mad: :flop:
Hallo,
ums mal zusammenzufassen:
Ich kriege eines der 4 genannten Geräte umsonst, einen D2-Vertrag Student 50 und die Auszahlung der Grundgebühr für die nächsten 2 Jahre in Höhe von ~185€.
Außerdem entfällt die Anschlussgebühr wenn...?
Die Lieferung ist versandkostenfrei?
In welchen Farben habt ihr die Geräte da?
Danke
Was kostet denn das N95? Das gibts nur in silber, oder?
Denke es wäre die ganze N-Serie interessant..
Achja, kam hier noch nicht zur Rede, aber geht das auch mit nem Laptop?
Danke