K610i
In welcher Farbe bietet ihr eigentlich das K610i an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K610i
In welcher Farbe bietet ihr eigentlich das K610i an?
RIM
Kannst du mir bitte die Preise für ein Blackberry 8800 und ein Blackberry Pearl 8100 nennen?
Interessant wären auch ein Nokia 9300i und ein Palm Treo 680 oder 650.
Danke
RIM
Hallo, habt ihr auch was von RIM, also Blackberries? Und wenn ja was und zu welchem Preis?
Außerdem wollt ich wissen ob diese Zweit-/Partnerkarte eine separate Nummer hat?
Würde Sinn machen..
Danke
Verkaufe ein gebrauchtes Siemens S35i in Silber.
Das Gerät wurde seeehr wenig benützt, dementsprechend hält der Akku noch ziemlich lange. Es ist in einem guten Zustand, da der Deckel aber nur silber lackiert ist, ist die Abnützung ein wenig stärker als am restlichen Gehäuse.
Leider macht das Gerät gelegentlich Probleme bei bestimmten SIM-Karten, es erkennt sie manchmal nicht.
Mit der uralten D2-Karte meines Vaters ging es normalerweise.
Mit meiner D1-Karte geht es ohne Probleme, mit meiner o2-Karte gar nicht.
Ich denke aber nicht, dass das eine repräsentative Aussage ist. Vielmehr denke, dass die Software einfach mal aktualisiert werden muss und das Problem damit behoben ist. Schliesslich hat das Gerät immernoch seine original Software-Version drauf.
Der Rest funktioniert ausgezeichnet, es stürzt nicht ab, die Tastatur sieht wie neu aus.
Geliefert wird das Gerät mit Akku und Ladegerät.
Der Preis beträgt 25€ inklusive versichertem Versand.
Bilder und informationen auf Anfrage per PN
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Was willst du noch alles? Eine kostenlose Waschmaschine dazu? Also manche bekommen den Hals nicht voll. Sorry musste einfach mal raus.
Einfach sich mal den Tarif anschauen dann weiß man wie dieser gestrickt ist.
Oh man! Hättest lieber deinen Mund gehalten...
Du sollst Senior PROFI sein aber hast keine Ahnung, dass es bei Anbietern wie Debitel oder The Phone House oft noch etwas inklusive ist, zb Freiminuten, der Gutschein kann es nicht sein, der kommt vom MM.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Fonce81
Habs fuer meinen Bruder geholt, lief alles ohne Probleme.
Und die monatliche Gebühr wäre 5.95? sind da Freiminuten drin?
Danke im Voraus
Hat schon jemand das Angebot wahrgenommen?
Verkaufe NFS Underground 2 für den PC!
Das Spiel kommt auf 2 CDs in der Originalverpackung mit Handbuch und Rechnung.
Es ist in einem gebrauchten, aber makellosen Zustand.
Mehr Infos findet ihr hier: http://www.ea.com/official/nfs/underground2/de/home.jsp
Noch ein paar Details und Systemanforderungen:
Hardware: 900Mhz, 256MB RAM, 32 MB D3D T&L, HD 1000 MB, Sound: DX zertifizierte Soundkarte
System: Win 98/ME, 2000, XP, DX9
Steuerung: Maus/ Tastatur/ Joystick/ Gamepad
Multiplay: Lan/ Internet
FFeedback: ja
Sprache: Deutsch
Preis inklusive Versand: 13€.- VHB
Bei Interesse, einfach eine PN schicken.
Verkaufe einen DSL-router mit integriertem Modem und 4 100Mbit Netzwerkanschlüssen.
Das Gerät ist von Zyxel für Arcor hergestellt worden. Der Arcor-Produktname lautet: Arcor DSL-Wlan Modem 100
Bei Zyxel heißt das Gerät: Prestige 660HW-67.
Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt und funktioniert ohne Probleme. Es ist in einem gebrauchten aber guten Zustand. Anbei sind die Software-CD und das Handbuch in Deutsch und natürlich das Netzteil.
Unten habe ich noch ein Bild eingefügt, weitere auf Anfrage.
Für das Gerät möchte ich 20€, der versicherte Versand ist inklusive.
Bei Interesse, einfach eine PN schicken.
Hier noch das Handbuch als PDF: Arcor WLAN-router Handbuch