Hallo Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem HTC Desire.
Angebote bitte mit Preisvorstellung, Zustand und Zubehör per PM.
Thanks =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem HTC Desire.
Angebote bitte mit Preisvorstellung, Zustand und Zubehör per PM.
Thanks =)
Also, dass mit dem "Plastik von dem Batteriefächern" ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich noch so ein Teil rumfliegen habe.
@ Jochen
Hattest du deine Karte selbst zurecht gestutzt? Nicht, dass es nach einem Tausch im Store ein böses Erwachen in Form einer Rechnung (war ja ihr Fehler) gibt...
Hey,
habe bei meinem Ipad 2 genau das selber Problem.
Bei mir geht der Schacht leider nur minimal auf. Falls es dir möglich ist versuche mal ein Stück dünnes Papier oder Plastik "über" die Simkarte zu schieben, da diese meist an einer Ecke hängt und durch das Papier nach unten gedrückt wird.
Werde mich am WE auch mal dran setzen.
Gruß
BLuewaver
Hallo Leute,
hätte folgende Verträge, für einen Bekannten, zu verlängern:
1. Talkline TL o2 Extra Duo (6030) -FM
2. T-mobile Business Active
Gerne in Verbindung mit einer Auszahlung, TV/Konsole oder einem Smartphone.
Gruß
BLuewaver
Hey,
meinst schon 2 Jahre freiwillig hinten dran zu hängen.
Danke auf jeden Fall, werde mal im passendem Bereich eine Anfrage posten.
Schönen Sonntag noch =)
Hallo,
wollte mal kurz anfragen ob es grundsätzlich möglich ist (und auch praktiziert wird), dass man einen Vertrag, welcher durch verpassen der Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr verlängert wurde, zusätzlich um zwei Jahre zu verlängern.
Gruß
Bluewaver
Hallo Leute,
habe mal wieder ein etwas zu veräußern.
Zum einen möchte ich meinen Wagen aufgrund einer Neuanschaffung verkaufen. Darüber hinaus gibts noch ein Macbook Pro und ein Iphone 4G ;-).
1. Macbook Pro 2011 Unibody Silber
Mit Garantie bzw. Gewährleistung!
Gekauft Ende April 2011!
-13 Zoll
- 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
- 4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
- Festplatte mit 320 GB und 5400 U/Min.1
- Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
- Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit2
Zustand: Wie neu
Preis: 950 Euro
2. Iphone 4G, Schwarz, 32GB, Net- und Simlock frei ab Werk!
Gekauft im Anfang November 2010
Wahlweise gebrachtes Gerät mit normalen Abnutzungen und gesicherten SHSH oder "neues refurb. Gerät frisch von Apple!
Zustand: Gebraucht oder "neu"
Preis: 500 Euro
3. BMW E36 323ti Compact
- Bj. 1998
- Avusblau
- M3-Paket am Werk (innen und außen)
- 170 PS
- ca. 160.000 KM
- Servo, ABS, ETC, Nebelscheinwerfer, 2* Airbag, Klima, el. Fenster/Spiegel/Schiebedach, Alcantaraleder, MAL
- TÜV/AU 04/2012 nach Absprache gerne NEU
Zustand innen: sehr gut!
Zustand außen: befriedigend bis gut!
Bekannte Mängel:
- Heckklappe Lackschäde (Lackierung o. Austausch ca. 70 Euro)
- Sehr leichter Rostansatz am rechten Radlauf (Compact Krankheit, Kosten ca. 150 Euro)
- Spiegelkappe riss (Kosten 10 Euro)
Preis: VHB 4.000 Euro
So wie immer können alle Artikel in Mainz besichtigt und abgeholt werden. Es besteht auch ein 99 % Ebay Profil als Nachweis der Verlässlichkeit. Bitte keine letzte Preis oder "ich geb dir 100 Euro" Angebote.
Gruß
Bluewaver
Hallo Leute,
eigentlich ist ja TT nicht gerade auf arbeitsrechtliche Fragen ausgelegt aber durch die große Erfarhung von euch könnte es ja sein, dass der Eine oder Andere mir ein wenig weiterhelfen könnte.
Wir haben vor unser Haus ein wenig in eigenen Regie zu renovieren, da aber doch recht viel Arbeit ansteht wollen wir uns gerne ein wenig Unterstützung holen.
Über einen Bekannten haben wir nun das Angebot bekommen, dass zwei polnische Mitbürger uns relativ günstig zur Hand gehen würden.
Da wir auf keinen Fall Schwarzarbeiter beschäftigen wollen suche ich nun nach einem Weg die beiden Kräfte ordnungsgemäß für uns arbeiten zu lassen. Ein eigenes Handwerksgewerbe für die beiden fällt wohl flach, da man hier, soweit ich das überblicken, kann einen Meisterschein braucht.
Ich stelle mir nun die Frage ob es nicht möglich wäre ein "Dienstleistungsgewerbe" anzumelden. Ob jetzt auf einen von uns oder direkt auf die beiden ist uns egal.
Wo ist hier die Grenzen der Tätigkeiten zum Handwerk zu ziehen?
An Tätigkeiten würden die beiden von Fliesen bis Tapezieren in Zusammenarbeit mit uns Inhabern bzw. Bewohnern arbeiten.
Möglicherweise kommt aber auch eine ganze andere Möglichkeit der Beschäftigung in Frage?
Wäre super wenn jemand was wüsste.
Gruß und schönes WE
Bluewaver
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Trickfilm, welcher wohl letztes Jahr im Kino lief. Leider weiß ich nicht wirklich viel über den Film aber hier mal die Facts die ich habe.
- Im Film gibt es 3 "MiniXXX" Vicher, die sind gelb und tragen Brillen
- Der Bösewicht im Film ist wohl der Boss dieser Vieher
- Der Film ist bei Universal erschienen
Mehr weiß ich leider auch nicht, wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)
Merci im Voraus!
Vielen Dank für eure Antworten.
Bin das Wochenende unterwegs und schau mir am Sonntag Abend eure Vorschläge genauer an. Wobei ich schon jetzt eher zum Selbstbau "Server" tendiere.