Beiträge von Bluewaver
-
-
-
mir scheint als würde es dem Themenstarter an dem einen oder anderen Euro zum Iphone Erwerb fehlen.
:apaul: -
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einer Xbox 360 mit HDD.
Wichtig ist mir das diese nicht Umgebaut ist und sich in einem guten Zustand befindet!Ach ja HDMI ist auch ein Muß!
Freue mich über eure Angebote!
-
blackfusion
Netter Kontakt, super schnelle Zahlung und reibungslose Abwicklung! So macht Verkaufen Spaß :-)!
-
Danke für die Hilfestellung, ab es nun mit den Autoflitern gelöst =)! :top:
-
Hey Leute bin auf der Suche nach folgendem 3 GS Zubehör:
1. Original Kopfhörer (unbenutzt)
2. Iphone Usb-Kabel
3. Iphone 3GS Docking StationFalls jemand noch was über hat, einfach melden^^
-
Hey,
erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Also ein extra Programm sollte es nicht sein.
Der Autofilter hört sich schon mal gut an, werd ich mir demnächst mal genauer anschauen.Access wäre wohl die bessere Alternative, nur leider kenn ich mich damit halt nicht so gut aus. Suche schon die ganze Zeit wenigstens eine Vorlage, welche anpassen (das sollte ich hin bekommen) könnte bzw. nach welcher ich dann auch meinen Datensätze formatiere.
-
Hey Leute,
hab da mal einen Frage an die Excel begabten unter uns.
Möchte gern meine Bücher in einer Excel Tabelle (Access muss nicht sein) verwalten.Stelle mir vor eine Tabelle zu erstellen welche die Spalten
ISBN -- Author -- Titel -- Jahrgang -- Auflage -- Regalstandort -- Raumstandort -- Bemerkungen
enthält.
An sich ja kein großes Problem, nun würde ich aber gerne eine "Suchmaske" (sind ca. 1000 Bücher) haben. So das ich quasi nach jeder Rubrik, bei Bemerkungen sollten es denn Schlagworte sein, suchen kann. Und ich als Ausgabe eine Liste der Treffer bekomme.
Kann mir jemand erklären wie ich so etwas hinbekomme?
Leider habe ich von Excel nicht den "super" Plan. Würde auch eine Access Datenbank nehmen, falls es hier eine Vorlage gäbe.Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Eurer
Bluewaver -
Da häng ich mich doch direkt mal dran.
Kennt jemand zufällig einen "hochwertigen" Kaffe für die Presskanne?
Bzw. welchen findet Ihr denn so am besten?Oder noch viel besser, gibt es ein "hochwertiges" Probierset, welches ihr empfehlen könnt?
Subjektive Meinungen sind mehr als willkomen :top: