Beiträge von Bluewaver

Hi Leute,

hab da mal ne schnelle Fragen, sind denn durch die T-Mobile D1 Flat (Org. T-Mobile bzw. Debitel) (auch Weekendflat) Gespräche zu folgenden Providern abgedeckt?

1.Congstar
    2.Klarmobil
    3.Callmobil

Kennt ihr alternative andere durch die Flat abgedeckte Provider? Wichtig is nur das diese eine Untereinander-Flat anbieten!

Danke!

Hi Leute,

bin für nen Bekannten auf der Suche nach einen T-Mobile Vertrag welcher folgende vorraussetzungen erfüllt:

1. Übernahme einer D1-Xtra Rufnummer

2. Freikontingent an SMS und Minuten

3. Kleine Datenoption so um die 100 bis 250 MB

4. inkl. Nokia E66 oder einer Auszahlung

(5.) Evtl. Studentenrabatt ?

Montlicher Grundpreis sollte zum Angebot passen und sich zwischen 10-30 Euro bewegen.

Freue mich über euere Angebote :-)

Hi Leute,

hab hier noch 2 Iphones zu verkaufen.

Das erste ist ein schwarzes Iphone 3G mit 8GB Speicher.
    Es ist ab Werk unlocked, d.h. ihr könnt direkt jede Karte benutzten! Das Iphone wurde lediglich zum Funktiontest ausgepackt. Es hat eine 1 Jährige Apple Garantie, welche in ganz Europa wahrgenommen werden kann! Natührlich in original Verpackung mit allem Zubehör!

Preis: 580 Euro

Das zweite ist ein Iphone 2G mit 8GB, welches ungefähr 2 Monate zu Demonstrationszwecken genutzt wurde. Den Zustand würde ich mir "sehr gut" bewerten, da außer ganz leichten (wie sie bei jeden Iphone nach einer Woche auftreten) Kratzer am Silberand. Einen Pixelfehler hat es wohl auch, wobei dieser nur beim Booten auffällt. Auch hier kommt das Ihpone mit allem Zubehör original Verpackt!

Ach ja das Iphone is Softwareunlocked und kann somit mit jeder Karte genutzt werden.

Des weiteren biete ich euch an bei Softwareupdates usw. zur Hilfe zu stehen! Auch ein 99% pos. Ebay-profil habe ich!

Preis: 400 Euro

So eine Xbox 360 hätte ich auch noch da,
    diese hat eine 20GB HDD und einen Funkcontroller.
    Gekauft wurde sie vor einen Monat. Das original Laufwerk wurde direkt gegen eine "besseres" getauscht;-)! Also eine quasi neue Xbox mit dem besonderen Extra:-)!

Preis: 250 Euro

So freue mich über eure PM´s

Hi Leute,

biete euch hier ein "neuwertiges" (war seit dem Kauf im April 08 in New york, nur eine Woche in Gebrauch) an.
    Ich würde dieses gerne gegen ein 3G Iphone mit Zuzahlung meinerseits tauschen.

Wie gesagt mein Iphone ist quasi unbenutzt und kommt original verpackt mit der 2.1 Software!

Grüßle

Hi Leute,

suche hier für einen bekannten einen neuen Handyvertrag. Dieser sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1. min. 100 Freiminuten in alle Netzte
    2. min. 100 Freisms in alle Netzte
    3. max. 30 Euro mtl
    4. Studententarif

Das Netz ist egal.

Gerne mit Auszahlung statt einem Handy oder einen Handy der gehobenen Klasse oder einer Xbox 360 /PS3.

Freue mich auf Angebote.

Hey Leute,-

hab ein kleines / großes Problem, musste grade meine Festplatte formatieren und dabei ist mir der Titel eines Filmes abhanden gekommen... kling komisch , is aber wichtig;-)...

deswegen wollte ich euch fragen ob denn nicht jemande den Titel kennt... Leider habe ich nicht mehr allzuviele Informationen:

Der Film lief wohl irgendwann zwischen 98-2005 auf Sat 1 als Sat1 Fehrnsehfilm. Auf dem Cover ist eine Band oder ein Gitarisst zu sehen und ich meine das der Titel in "rot" geschrieben war. Desweiteren glaube ich, dass im Titel "Baby" vorkam.. Es geht in dem Film wohl auch um eine Band... Der Regiseur hatte soweit ich mich erinnere einen doppel Namen Jan XXX XXX oder so...

Ich weiss ziemlch spärlich die Infos, aber is echt sau sau wichtig! Hab nach dem Filmsuchthread alla dem Musiksuchtrhead hier gesucht aber keinen gefunden also bitte verschieben wenns doch einen gibt, und net böse sein!:-)!

vielen dank im vorraus

Blue!