Hi Leute,
hab hier noch 2 Iphones zu verkaufen.
Das erste ist ein schwarzes Iphone 3G mit 8GB Speicher.
Es ist ab Werk unlocked, d.h. ihr könnt direkt jede Karte benutzten! Das Iphone wurde lediglich zum Funktiontest ausgepackt. Es hat eine 1 Jährige Apple Garantie, welche in ganz Europa wahrgenommen werden kann! Natührlich in original Verpackung mit allem Zubehör!
Preis: 580 Euro
Das zweite ist ein Iphone 2G mit 8GB, welches ungefähr 2 Monate zu Demonstrationszwecken genutzt wurde. Den Zustand würde ich mir "sehr gut" bewerten, da außer ganz leichten (wie sie bei jeden Iphone nach einer Woche auftreten) Kratzer am Silberand. Einen Pixelfehler hat es wohl auch, wobei dieser nur beim Booten auffällt. Auch hier kommt das Ihpone mit allem Zubehör original Verpackt!
Ach ja das Iphone is Softwareunlocked und kann somit mit jeder Karte genutzt werden.
Des weiteren biete ich euch an bei Softwareupdates usw. zur Hilfe zu stehen! Auch ein 99% pos. Ebay-profil habe ich!
Preis: 400 Euro
So eine Xbox 360 hätte ich auch noch da,
diese hat eine 20GB HDD und einen Funkcontroller.
Gekauft wurde sie vor einen Monat. Das original Laufwerk wurde direkt gegen eine "besseres" getauscht;-)! Also eine quasi neue Xbox mit dem besonderen Extra:-)!
Preis: 250 Euro
So freue mich über eure PM´s