-
Hi Leute,
hab noch ein nagel neues Nokia N95 8GB abzugeben, dass Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist Sim/Net-Lock frei!
Garantie sind somit noch fast volle 24 Monate!
Abhlung in 55128 Mainz möglich!
Versand per Hermes/DHL : 4 Euro.
Preis: 450 Euro
Paypal möglich!
-
Habe noch ein "neues" US-Iphone.
Es befindet sich die neues FW auf dem Gerät;-)!
Der Zustand ist als quasi neu zu beschreiben, es wurde lediglich zur "demonstartions Zwecken" aus der Verpackung entnommen.
Voller org. Lieferumfang.
Abholung gerne in 55128 Mainz oder 64521 Groß-Gerau.
Preis: 430 Euro FP
-
hehe was erlebt???
C64 & C128 rüttel den Joystick XXX-Games 
-
hi leute nur mal so by the way,
an einem Heizkörper bei uns fehlt dar "Regler" und somit heizt dieser immer!
jetzt habe ich einen neuen besorgt nur leider ist dieser von seiner Aufnahme her zu groß. Der Heizkörper ist Bj. 8X...
Woran kann ich denn erkennen welche größe ich brauche?
Danke
-
hi leute,
für alle die abercrombie mögen, ich kann euch die tochtermarke "Hollister" auch mal ans Herz legen. Die ist billiger und vom Style her fast identisch, wenn auch recht auf Surfer zugeschnitten.
Hab mir grad eben erst was bei denen im Onlineshop bestellt :-)!
Gruß
Bluewaver
-
Hi Leute,
ich würde gerne eine meiner Arcor Festnetznummern an meine Fritzbox 7270 betreiben. Es ist eine richtige Festnetznummer, also kein VOIP!
Im Moment sieht alles so aus:
1.Arcor Starterbox (an Leitung 1, hängt ein analoges Telefon)
--> Fritzbox 7270 (dort soll nun per Dect Gap ein analoges Telefon angemeldet werden, diese soll dann über die 2 Leitung von Arcor Telefonieren!)
wie muss ich die FB denn an die Starterbox anschliessen und wie richte ich dann die Rufnummer ein?
Wäre super wenn da jemand was wüsste!
Danke!
-
tausch gegen PS3 oder guten TV möglich!
-
-
Habe noch ein Iphone 8GB mit der FW: 1.0.2 über.
Es ist unlocked und kann somit mit jeder Karte genutzt werden!
Preis : 520 Euro FP!
-
mhh wenn ich am CAT7 die Cat5 Dosen Nutzen kann dann wären die auch vollkommen ok!