Beiträge von Bluewaver

wow is ja ganz großes kino hier :-)

meine meinung dazu:

ein "wirkliches problem" hat der "schädiger" hier eigentlich noch nicht, da seine KFZ-Haftpflicht den Schaden am Baum auf jeden Fall decken muss.
    -->Opferschutz
    dabei spielt es keine Rolle ob dieser betrunken oder sonst was war...
    Wobei die Versicherung sich den Schaden ersetzten lässt (da gibt es gestaffelte Beträge).
    Ob die Forderung der Gemeinde Rechtsmäßig ist oder nicht würde ich die Versicherung (muss man sogar, wenn diese angeschaltet wird) klären lassen. Die gehen dann Notfals vor Gericht.

Fazit: Noch keine Zahlungpflicht des Schädigers.

man o man, bin schon seit märz bei schufa online angemeldet und hat auch wirklich alles wunderbar geklappt. bis gestern, da ich habe ich doch glatt mein login passwort versemmelt. naja dachte is ja kein problem lästes halt mit der pin card zurück setzten. laut hotline geht dies aber scheinbar nur mit der "SUPER PIN"... mhh konnte mich nicht an diese erineren und die war wohl auf dem breif unterhalb der "pincard" gedruckt. den hab ich leider net mehr... nagut direkt gefragt ob die mir nicht nen neuen zu senden könnte.
    dies sei nicht möglich und ich solle mich neu anmelden und neu bezahlen!
    super krass...

Hi leute,

ich wollte heute mal meinen MV 630 í als webcam laufen lassen.
    ledier klappt das nicht so ganz. wenn ich die cam per miniusb an den pc anschliße verlang dieser die passenden usb-treiber. leider kann ich im ganzen netz keine usb treiber für die cam finden.

evtl. weiss ja jemand von euch rat`?

hi blub,

um welche orte handelt es sich denn? ich als mainzer student, hör mich gern mal für dich um wenns sich um mainz drehen sollte *g*
    wenn nicht sind hier ja noch viele andere studenten, die sich bestimmt auch gerne umhören. bzw. im zeitalter von studivz hat man mit sicherheit kontakt zu jemanden der in deinen neuen ort wohnt und dort nen zettel ans schwarze brett hängt.

so leue bin jetzt soweit, dass zu hause der dslanschluß entbündelt wird. (alice light), so das hier in DE ein reiner voip-telefonersatz eingesetz wird und ich den gewählten anbieter auch aus den usa aus benutze.

jetzt bin ich auf der suche nach nem dienst der einem als De-festnetz-ersatz dient und gleichzeitig mit in den usa kann.

1.gmx fällt flach, man da wohl nur "bestehende" festnetznummer wählen kann
    2.sipgate , geht auch nicht da nutzung in den usa seit neusten untersagt.

denke jetzt an carpo, quasi crapo-lidl flat in de und crapo min-tarif in den usa.

müsste gehen oder?