häng mich mal in der hoffnung auf "MM-Gutscheine" dran ![]()
Beiträge von Bluewaver
-
-
haha gebt mal bei g00gle "MHC1700" ein, gleich der erste treffer war wohl die anfahrtsbeschreibug von schaffel05 zu unserem lieben forum.
-
zum thema "die Rechung bitte".
ein prof. in privatrech, jhat mal während ner vorlesung erwähnt, dass man wohl 3 mal in "abständen" nach ner rechung fragen muß und wenn dann immer noch keine kommt, darf man gehen.
war wohl ne gerichtsentscheidung, begründet wurde dies dann mit "das restaurant hat wohl kein interesse an der beglichen rechnung"
leider weiss ich ner mehr von welchem gericht das war , aber ich such mal.
-
mhh das ding is das mein gepäck in london durchgereicht wird. also ich bekomm das gar net in die finger und verlass die transitarea auch net.
-
wow super vielen dank für deinen ausführlichen beitrag! :top:
hatte mir schon gedacht das es so wie du es beschreibst sein wird.
bei meinen in deutschland gekaufen und mit in die usa genommen sachen würde ja ein kassenzettel als nachweis reichen. zur not zahl ich zoll und mwst nach, was solls. so viel is das ja auch wieder nicht.mir fällt da grade noch ein das ich ja über london (umsteigen) zurückfliege.
tut sich da evtl. ne chance auf? weil auf innerEU flügen gibt es doch gar keine costums mehr oder? -
hi leute,
hier mal ne etwas andere zoll-frage.
und zwar werd ich ab september für 6 monate in den usa sein (studium). da ich zwischen drin mal heimfliegen möchte, würde ich gerne mal wissen wie es vom zoll gehandhabt wird, wenn man in den usa gekaufte elektronik-artikel (notebook, ps3 etc..) welche man wieder in die usa ausführen will im flieger mit nimmt. wäre das dann "ware" zum ver zollen oder eher normales gebrauchseigentum? bzw. würde denen mein visum und evtl. us studienbescheinigung als legtimation reichen? -
-
mhh die vorlesung is schon wieder zu lang her
aber es gibt nicht um sonst ein eigenes "Versicherungs-VERTARG-Gesetzbuch" -
Hi leute,
bitte euch hier ein Nokia 6110 Navígator, welches nagel neu ist an.
Es stammt aus einer VVL und wurde nicht mal ausgepackt!
Mit orginaler Rechnung und allem Zubehör.Preis: gegen Gebot (aber bitte keine 200Euro oder letzte Preis Mails)
Tausch: evlt. Tausch gegen Ipod Video (oder ähnl.) + Zuzahlung
-
push it up
tausch auch gegen:
externe HDD
oder Ipod