-
hi leute,
hab heute meine sata 2 seagtes HDD bekommen.
leider erkennt windows sie aber als sata 1 HDD.
im gerätemanager vom sata controller ist ein dropdownfeld, welches mich nur zwischen PIO und sata 1 wählen lässt.
die HDD ist 100% eine Sata 2 und mein board unterstüzt sata 2 auch.
im bios kann ich nur raid einschalten...
weiss jemand evtl. abhilfe?
ach ja laut hdtach ist mien brustspeed bei 127MB/s sollte ja min. 200 sein.
mein is OS ist XP SP2 , die HDD ist ne Seagate Barracuda 7200 320 GB der neusten Generation. Board ist ein Asus M2N-E.
gruß
bluewaver
-
-
ach den stress is es net wert... haben uns auf aufhebung des vertrages geeinigt... was soll wäre zu schön gewesen *g*
-
sodele hab grad vom verkäufer ne mail bekommen in der er auch bei Abholung die Versankosten verlangt.
"
Zitat
Der gesammt betrag beläuft sich auf 1450€ DA steht ausdrücklich versand 28 Euro dadurch spare ich ebay gebühren in dem ich es für 1 Euro hineingesetzt habe..erst durchlessen bevor du was ersteigerst..entweder 1450 Euro weil ich jetzt dadurch jetzt NE mänge geld verlieren werde wenn du es nicht kaufst..."
naja hab ihm jetztn mal meine sicht der Ding mit berufung auf die aktuelle Rechtsprechung genannt.
Besonderst dreist finde ich "erst durchlesen" ...naja
-
yup 
was mich ein wenig in die irre fürht ist, daß bei der "ebay-seite jetzt zahlen" die versankosten auch bei auswahl on "abholung" mit eingerechnet werden.
naja is aber auch egal, da er ja "versand" in die auktion geschrieben hat, hätte er "verpackung" reingeschrieben wärs blöd....
hab grad noch was gefunden mit dem ich im notfall agumentieren kann 
http://www.internetrecht-rostock.de/ebay-abholung.htm
-
hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...
mal sehen ob, der sich querstellt....
-
hehe Barzahlung bei Abholung ´kann man auch machne *g*, worms is net wirklich weit von mir
evtl. schlag ich zu..
-
sipgate hab ich mir auch schon mal angeschaut und auch ein crossposting im ip-phone forum erstellt.
werde jetzt wohl erstmal noch abwarten, da ja 1und1 neue tarife im juli rausbringen soll und wenn diese attraktiv sein sollte wäre das ja geklärt 
vielen dank noch mals!
-
hi leute
also im moment ist bei meiner freundin und mir (leben ja zusammen), ein alice 16K mit festnetz geschlatet. da meine freundin wenn ich in amiland bin aber keine 16k braucht würde ich den alice anschluß auf einen niedrigern downgraden. da wäre dann zur auswahl ein kommplet entbündelter anschluß also nur dsl oder ein anschluß mit festnetz und ner phoneflat.
tendieren würde ich zu nem anschluß ohne telefon, da wir ja dann uns nen voip teilen können, wenn ich das richtig verstanden habe.
also das ich im softphone eine DE-Nummer in den usa betreibe und sie in z.b. der fritzbox ne andere, welche aber beide vom selben voip account wären.
somit könnten wir untereinander dann ja umsonst telefonieren und ich von USA nach DE umsonst (da ja phoneflat) und DE nach USA auf ne DE-Nummer.
Das müsst ja so stimmen ?
Jetzt ist die Frage, welcher Voip-Anbieter bietet De-rufnummer an und auch ein softphone und läßt verbindungen aus dem ausland per gleichen account zu.
-
morgen, vielen dank für die antworten.
also wenn ich in DE ne fritzbox mit den SIP-Daten von 1und1 haben, kann ich per dieser ins DE-festznetz (bei phoneflat) und zu anderen 1und1 voipern kostenlos phonen.
wenn ich jetzt aber in den USA mich beim voip von 1und1 einwähle (anmelde) bruach ich ja andere voip-daten, kann ja nicht den selben account anrufen oder?
wenn ich jetzt die eihenen voipdaten hätte könnte ich also per softphone, über ne DE-rufnummer erreichbar sein und auch ins DE-festnetz von den USA umsonst (bei flat) telefonieren?
das wäre die beste lösung, weil ich in DE ja nen alice telefonanschluß habe und dieser dann ja von ner phoneflat abgedeckt wäre und ich auch alle anderen deutschen festnetznummer umsonst anrufen könnte oder?
jetzt ist die frage ob 1und1 auch voip ohne DSL-anschluß (also alleine) vermarktet, habe auf der homepage nur die dsl angebote mitphone gesehen. oder alternative einfach nen anderen voip mit flat und DE-rufnummer anbieter....