Beiträge von Bluewaver

hi leute,

habe mal wieder ein kleines anliegen, und ´zwar werde ich am august 6 monate in den usa sein und würde von dort aus gerne günstig nach DE telefonieren.
    in den usa habe ich einen Cable Internetanschluß ( 768mbs, = dsl 1k ??)
    und mein notebook zur verfügung.

in deutschland möchte ich primär aufs festnetzanrufen und am liebsten wäre ich in de USA über eine deutsche voip-nummer erreichbar. wenn dies überhaupt möglich ist.

in deutschland kann auch ein voip-anbieter als festnetzprovider in frage kommen, da ich bei bedarf einen entbündelten dsl-tarif bei meiner primärnummer schlaten lasse (primär = freundin in unserer wohnung)

hatte mir auch überlegt, einfach skype out zu nehmen, nur weiss ich nicht ob ich das zu den gleichen konditionen aus den usa raus nehmen kann?
    alternativ wäre in neue voip-anbieter auch in ordnung, am besten wenn wir dann evtl. kostenlos mit einander telefonieren könnten.

allso alla: Freenetphone als FN in DE per fritzbox und FP als voip auf dem notebook. bleiben dann die gespräche auch kostenlos?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    ach ja einzige vorraussetzung ist eigentlich das in DE der anschluß als normales telefon fungiert also kein voip über PC etc...

gruß
    bluewaver

so leute,

hab aus ner VVL ein Nokia N80 über, das Gerät wurde gestern gelifert und nur zur Funktionprüfung augepackt!
    Es ist noch eine 256 MB Mini SD Card dabei.
    Das gerät ist orginal Verpackt mit allem standart Zubehör.

Die Rechnung kommt im Orgnial mit, so das Ihr die vollen 24 Monate Gewährleistung habt.

Preis: 290 Euro

oder Tausch gegen:

PPC , einfach mal alles anbieten.

Bitte mailt mir an nice_n_fluffy (at) gmx.de

ich habe ein 100% pos. (bei 80 Bewertungen) Konto bei Ebay :-)

gruß
    bluewaver

hi

also meine erfahrung ist, dass die zulassungstelle den tüv-bericht haben will.
    unter umständen ist ein stempel im fahrzeugschein ? dieser wird auch anerkannt.

die tüv-berichte sind in der regel auch bei der jeweiligen prüfstelle (tüv/dekra etc..) abgespeichert und können nachträglich ausgedruckt werden (selbst schon gemacht und nem km-schwindler auf die spur gekommen, bei selber situation wie deiner!)

gute karten haste wenn die AU direkt vom tüv/dekra etc.. ist, dann wurde dort auch meistens der tüv gemacht. alternativ schauen ob monat der au = des tüves ist wenn ja war wahrscheinlich auch die gleiche stelle die den tüv gemacht hat .( bspw. bei ner werkstatt, die dürfen ne AU machen aber den TÜV net und holen sich einen außendienstler vom TÜV)

so hoffe geholfen zu haben -)

also mir geht es darum für einen längeren zeitraum (6 monate) an einem standort internet zu haben (ohne festnetz, dsl oder kabel) also WIFI oder GPRS oder was für standarts die amis so haben.

hi leute,

ich hab ma wieder ne frage, und zwar hat jemand von euch ne ahnung welche mobielen internetzugänge es in den staaten (eher gesagt californien) gibt.

umts soll dort ja erst nächstes jahr rauskommen.
    es soll sich hierbei nicht um ein flächendeckendes system handeln, sondern nur um eines welches in der gegend von "santa barbara" verhanden ist (quasi in dsl/cabel ersatz ).

wäre super wenn da jemand was wüsste.

gruß
    bluewaver

hi leute,

hab mal ne Frage bezüglich des Umfanges eines mänl. Oberschenkels.
    Wie groß ist den im Durschnitt der Oberschenkelufang eines 20 -30 jährigen, normal gebaut , kein wirklicher sportler.

desweiteren wäre es interesant zu wissen wie groß den die Durschnittshosengröße (Bundweite / Schenkelweite) bei der oben genannten Zielgruppe ist.

Leider habe ich im Netz nichts über Männer gefunden, sondern nur über Frauen.

wäre net wenn Ihr das was wüsstet.

gruß
    Bluewaver