Beiträge von Bluewaver

So nun muss ich leider auch mal eine schlechte Erfahrung, vor dem Hintergrund eines beantragten Mobilfunkvertrages bei 7Mobile, schreiben.

Anfang Februar hatte ich online einen T-Mobile Complete L "Student" beantragt. Da ich Mitte Februar 30 wurde und damit aus der Zielgruppe der "Student-Vergünstigungen" raus gefallen bin, hatte ich alle nötigen Unterlagen direkt (vorab per Fax) eingereicht. Die Unterlagen waren auch am 07.02.12 als "vollständig" im Onlineportal gekennzeichnet. Nun ja, um den 14. rum wurde es mir ein wenig mulmig, da ich noch keine weitere Nachricht von 7Mobile erhalten hatte. Ich rief dort an und bat um baldige Bearbeitung mit dem Hinweis auf meinen anstehenden Geburtstag. Es kam wie es kommen musste, an meinem Geburtstag fragte ich noch einmal nach und auf einmal war der Vertrag nicht mehr möglich, da ich nun 30. wäre.

Schade, dass ein Anbieter länger als zehn Tage braucht um einen Vertrag zu schalten und echt mies das die mich am Telefon (am 14.) einfach ohne jeglichen Hinweis vertröstet hatten...

:flop:

So Leute,

auf Grund einiger VVL´s hätte ich folgende Geräte abzugeben:

1. Iphone 4S mit 32 GB in weiss

- deutsches Gerät
    - Kein Lock
    - Unbenutzt, da frisch durch Apple getauscht
    - Garantie bis 09/2012 und Gewährleistung bis 08/2013
    - Volle unbenutztes original Zubehör und Verpackung

Preis: 650,00 Euro

2. Iphone 4S mit 16 GB in weiss

- Nagelneues EU-Gerät ohne Lock
    - Garantie bis 02/2013 & Gewährleistung bis 02/2014
    - Volles original Zubehör und Verpackung

Preis: 550,00 Euro

3. Samsung I9100 Galaxy S2 mit 16 GB in noble black

- Nagelneues deutsches Gerät ohne Lock
    - Volle Garantie des Herstellers und Gewährleistung
    - ACHTUNG: Lieferzeit Ende Februar!-

Preis: 400,00 Euro

So das wars erstmal.

Hallo Leute,

bin momentan auf der Suche nach einer Synchronisationslösung für folgende Konstruktion:

Es soll der Kalender (nur der) von einem Nokia E66 über das Netz (Cloud, Exchange o. ä.) auf ein Iphone 4 gesynct werden.

Das Nokia steht fest auf einer Dockingstation und wird per Nokiasuite einmal am Tag gesynct (nur Kalender). Dieses soll nun mindestens einmal am Tag seinen Kalender über das Netz (3G) auf das Iphone synchronisieren.

Hatte mir überlegt das E66 mit einem Exchangesever syncen zu lassen und diesen wiederum mit dem Iphone zu syncen.

Würde das gehen? Kann man dem E66 überhaupt einen automatisierten Sync mit dem Netz zulassen? Das E36 könnte u. U. gegen ein anderes Nokia mit dem gleichen Anschluss getauscht werden.

Leider können am Rechner keine Softwareänderungen vorgenommen werden, von daher müsste es mit der Vorhandenen Infrastruktur funktionieren

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

LG
    Bluewaver