Halten wir also fest: der TE stellt eine Frage, die Infos liefern die findigen User des Forums.
Und, habt ihr auch noch rausbekommen, mit jeweils welchem Vertrag die Handys finanziert werden sollen? Welcher von beiden ist da besser? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halten wir also fest: der TE stellt eine Frage, die Infos liefern die findigen User des Forums.
Und, habt ihr auch noch rausbekommen, mit jeweils welchem Vertrag die Handys finanziert werden sollen? Welcher von beiden ist da besser? ![]()
Ich würde das iPhone nehmen, alles andere ist eh nur schlecht nachgeäfft. ![]()
Also ernsthaft, jetzt: Beide Telefone auf beste Bildeinstellung, gleiche ISO-Stufe, Blitz aus, und dann mal ein Motiv mit möglichst vielen natürlichen Farben fotografieren. Wenn kleine Strukturen drin sind, wie Teppich, Tapete, Gras oder Blattwerk ist das auch nicht verkehrt. Es gibt hundert Testmotive im Netz, das wäre ein Anhaltspunkt, wie sowas aufgebaut sein kann, um möglichst viele Disziplinen wie Rauschverhalten, Schärfe, Vignettierung etc. abzutesten.
Ich bin noch bei der Frage: Laminat oder Parkett? ![]()
Im Ernst:
Gerade wegen der ISO-Geschichte hat ein Vergleich keinen Sinn.
Die Socken find ich jetzt auch nicht so prall. Schauen etwas schmuddelig aus. Hast Du die schon lange an?
Komm wir schenken dem Starter neue Socken ![]()
Socken sind aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!